Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • Auweia! Manchmal ist man aber auch selber Sau blöd. Aber danke trotzdem. :confused:

  • Liebe Leute,
    bei Genesis fiel meine Wahl nicht schwer - ich nehme Düsseldorf I, weil ich dabei war. Da die Setlist immer gleich blieb, reicht mir das als Erinnerung.
    Anders bei unserem Freund Peter.
    Gelsenkirchen I ist gesetzt, ebenso weil ich dabei war.
    Aber eine würde ich vielleicht noch nehmen wollen. Es war zwar ein super Konzert, aber es war ja das erste und bestimmt war die Truppe musikalisch später noch besser.
    Nur wann und wo?


    Ich freue mich auf eure Anregungen.


    Liebe Grüße


    Hank


    P.S.: War das jetzt nun ein geiler Konzertsommer, oder was?

  • So, GE 1+2 habe ich gerade bestellt! Welche Shows muß ich den noch bestellen, um alle auf dieser Tour gespielten Lieder zu haben. Was kam den noch auch außer Biko hinzu? Also her mit den Tipps.:)


    Genesis

  • Schaut mal auf die Seite vom Full moon club (ist auch über music.com verlinkt).
    Dort wird im Tagebuch die Tour & Setlist schön beschrieben. Ab Amsterdam hat's da interessante Änderungen gegeben. (Secret world, Signal to noise)

    That's all folks!

    • Offizieller Beitrag

    So, GE 1+2 habe ich gerade bestellt! Welche Shows muß ich den noch bestellen, um alle auf dieser Tour gespielten Lieder zu haben. Was kam den noch auch außer Biko hinzu? Also her mit den Tipps.:)


    Genesis


    nach meiner tabelle bräuchtest du derzeit 4 shows, um alle songs zu bekommen. neben gelsenkirchen I und II vielleicht noch mainz und brescia. die setlists findest du alle im it.blog. allerdings kommen ja noch ein paar shows...ich würd da erst mal abwarten.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Klar Steffen, nochmal Danke für den Hinweis auf den Blog! Habe letzte Woche dort die Setlistinfos gesucht und (noch?) nicht gefunden. Darum der Hinweis auf den Full moon club. Bin mal gespannt, wann ich endlich einen "echten Überblick" über diese Info-Massen habe. Das ist manchmal kaum noch zu überschauen.

    That's all folks!

    • Offizieller Beitrag

    die ersten (amis?) scheinen wohl die gelsenkirchen-cds heute bekommen zu haben. meine bestellung von "gelsenkirchen 1" ist leider immer noch "pending".

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024