Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • Ich höre soeben PG Mainz! Super Sound! Ich bin begeistert. War ja auch ein klasse Konzert und kommt so auch auf der CD rüber! Prima, jetzt freue ich mich noch mehr auf Genesis Frankfurt.

    Music is the BEST!

  • Ich höre soeben PG Mainz! Super Sound! Ich bin begeistert. War ja auch ein klasse Konzert und kommt so auch auf der CD rüber! Prima, jetzt freue ich mich noch mehr auf Genesis Frankfurt.


    Stimmt, der Sound ist echt klasse. Da fühlt man sich wirklich wieder nach Mainz zurückversetzt.
    Ich denke die CD von Genesis in Frankfurt werden wir dann so um den 20.08. in den Händen halten.
    Das wird ein Fest!

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Die Mainz CD ist heute morgen auch bei mir eingetrudelt, und ich muß sagen, die klingt wirklich exzellent. Das perfekte Konzert-Souvenir.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Die Mainz CD ist heute morgen auch bei mir eingetrudelt, und ich muß sagen, die klingt wirklich exzellent. Das perfekte Konzert-Souvenir.


    dem kann ich mich nur anschließend, ein super Sound, werd mir das Teil gleich mal anhören

  • Sagt 'mal, wieso habt ihr eigentlich alle schon die CD und ich noch nicht :dumdi:.

  • Sagt 'mal, wieso habt ihr eigentlich alle schon die CD und ich noch nicht :dumdi:.


    tja, Saarland ... :D
    ne, warn scherz ;), dürftest sicher die CD bald bekommen, hab das Konzert grade gehört und muss sagen das das Teil einfach irre klingt, da freu ich mich umsomehr auf die Genesis Shows.


    Mensch bin ich froh das Peter und Genesis die Encore Series machen auf der Tour

  • weiß einer zufällig wie lange das mitm Verschiffen dauert? Da steht, dass meine CD am 26. verschifft wurde.... :confused:

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • okay thx. naja 4, heute 5, Tage sind ja schon rum... dann warte ich halt noch..

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Also unter schiffen verstehe im im allgemeinen was anderes... :D


    Also meine HH-CD von Pete steht immer noch auf "pending". Aber ich habe ja auch erst am 24.07. bestellt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!