17.06.07 - Mainz | Setlist, Fotos, Meinungen

    • Offizieller Beitrag

    17.06.2007 MAINZ


    Location: Zitadelle
    Einlass: 18.00h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: Charlie Winston


    TICKETS 17.06.: an der Abendkasse erhältlich


    SETLIST:
    The Rhythm Of The Heat
    On The Air
    Intruder
    D.I.Y.
    Blood Of Eden
    I Don’t Remember
    No Self Control
    Lovetown
    Schnappschuss (ein Familienfoto)
    Steam
    Mother Of Violence
    (Vocals Melanie)
    Humdrum
    Big Time
    Not One Of Us
    (Refrain teilweise auf deutsch)
    Lay Your Hands On Me


    Digging In The Dirt
    Solsbury Hill


    Sledgehammer


    In Your Eyes


    Hinweise:


    Hier könnt ihr nach dem Konzert die Setlist sehen, diskutieren, Fotos posten etc


    Gute Bilder in größeren Mengen veröffentlichen wir gern in der Fotogalerie auf der Hauptseite, bitte eine PN an Christian schickken!

  • Oh, "Digging In The Dirt"... nicht schlecht, das haben sie ja auch schon auf dem Soundcheck am zweiten Gelsenkirchen-Abend geprobt. Zwar ein bzw. zwei Songs weniger als an den Vorabenden, aber dafür scheint er zum Glück wirklich Gefallen an den ganzen raren Klassikern gefunden zu haben... zum Glück für alle, die in Mainz dabei waren! Bin auch sehr auf Eure Berichte gespannt! Hat er die Vorgruppe selbst angesagt? Das hat er in GE am ersten, nicht aber am zweiten Abend getan.

  • Also ich finde, dass ihre Stimme sich seit der letzten Tour (enorm) verbessert haT! ... Und solange Papa stolz ist... :D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • crawlers2007: Ja, kauf Dir unbedingt ein Ticket, es lohnt sich!!! Ich kann nur für GE sprechen, aber da wurde sie relativ laut bejubelt, auch wenn es sicherlich die meisten schade fanden, dass sie und nicht ihr Vater das wunderbare "Mother Of Violence" zum Besten gab...

  • Also ich bin ,mit allem Respekt, in GE bei Melanie innerlich aufs Klo gegangen.
    So fasziniert war ich.



    Ups.

    Here come the Cavalry!

  • Hi,
    war ein rundum schönes Konzert. So manche Hits waren eher überflüssig, müssen aber wohl wegen der Kosten gespielt werden.


    Sledgehammer, Solsbury Hill, Digging sind alles KLasse Lieder, aber ich kenne sie nun wirklich.


    Andere Lieder hätten mich noch interessiert ...


    PS.: David Rhodes flog einmal richtig auf die Schnauze, er hat sich aber nicht weiter verletzt und spielte weiter. Er wird wohl alt - wenn man das auch nicht an seinen grauen Haaren sieht.

  • Melanie hat für eine sehr positive Überraschung gesorgt; 2002/03 hatte sie ja noch ein eher dünnes Stimmchen - aber in der Zwischenzeit scheint sie geübt zu haben. :) Mother of violence klag heute abend wirklich sehr gut, hat mich überzeugt. Und das, obwohl ich bei Peters Ankündigung, er habe Melanie gebeten, diesen Songs zu singen, noch innerlich die Augen verdreht habe. :D


    David hat sich sicher richtig weh getan, als er bei Solsbury hill hingeflogen ist; sah so aus, als ob er sich den Gitarrenhals in den Magen gestoßen hätte, der Arme.


    Ansonsten habe ich I have the touch vermisst.


    Peter hatte jedoch eine Abmachung mit dem Wettergott - erst seit 22 Uhr Uhr, kurz nach Ende des Konzerts, regnet es hier in Mainz, und zwar kräftig. Super Timing. :)



    Weitere Eindrücke zum heutigen Konzertabend müssen sich bei mir erst noch setzen und werden folgen.