15.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

  • np... wie gesagt, wenn Christian das hinbekommt gebe ich dem noch 10 Fotos von Donnerstag... einige Videos von mir sind mittlerweile bei youtube... Sledgehammer is toll mit David und Tony und Solsbury Hill auch.. viel Spaß beim gucken ;)


    Danke für die Tipps. Werde ich mir alle mal anschauen. Aber ich warte bis morgen nach dem Konzert in Mainz.
    So ein bißchen Spannung muß ja auch noch sein.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Jo, kann ich verstehen.. wennde die Chance hast mach ma Fotos... :D Habe nur für GE 14.06 , Hamburg 19.06. und Hannover 26.06 Tickets besorgt und würd mich freuen von allen Konzerten was mitzubekommen!! ;) ...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Jo, kann ich verstehen.. wennde die Chance hast mach ma Fotos... :D Habe nur für GE 14.06 , Hamburg 19.06. und Hannover 26.06 Tickets besorgt und würd mich freuen von allen Konzerten was mitzubekommen!! ;) ...


    Klar, nehme die Digicam mal mit.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Womit er I grieve und WDWWT ersetzt hat, ist mir noch nicht klar.
    Sollte er am ende kürzer gespielt haben?


    Er hat statt "I Grieve", "We Do What We´re Told", "Moribund The Burgermeister" und "Washing Of The Water" am 15.06. die Songs "Indigo", "Humdrum" und "Lovetown" gespielt. Dafür hat er zwei neue Ansagen eingebracht und zwischen mind. zwei weiteren Liedern längere Pausen gemacht, so dass die Gesamtdauer am zweiten Abend nur geringfügig kürzer war.
    Übrigens sollten sich alle morgen in Mainz anwesenden User (viel Spaß übrigens!) vor allem auch auf den Schlusspart von "Not One Of Us" (also quasi "Birdy´s Flight") freuen... das kommt mit den Drums, dem Bass, den Waber-Synthies und Peters aggressivem "Du bist nicht wie wir!" (das in allen Bereichen an seine Tourneen Anfang der 80er erinnert!) ebenfalls besonders gut!!!

  • Auf Tony Levin's HP (Tony Levin's Road Diary) sieht man Bilder vom Konzert die er gemacht hat... ich bin auf 3 dieser Bilder zu sehen :D genial!!!!


    Jo, das ist immer cool, ist zwar Offtopic, aber ihr könnt mich auch auf den Bildern des Kassel-Konzert von Dieter Thomas Kuhn auf seiner Homepage ingesamt mehrmals entdecken - viel Spaß beim Suchen ;)

  • Ich bin auf dem von Sarah18 gepostetem Bild auch ganz rechts (aber auch ganz klein) zu sehen. Hach, ein Stück PG-Geschichte... :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews