14.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

  • so weit ich mich entsinne komplett.... naja ab und zu mal n englisches wort und einmal vor D.I.Y auch nen kurzen Text auf englisch... aber sonst...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • np... wennde die anderen noch haben willst sag bescheid ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • np... wennde die anderen noch haben willst sag bescheid ;)


    Ich versuch am Sonntag viele Bilder zu machen, falls es kein Problem sein sollte, die Kamera mit reinzunehmen!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • hm, hab dich bei ICQ geaddet... dann kann man ja Bilder austauschen... ;) und videos könnteste dann auch bekommen als Vorgeschmack...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • coole Setlist, freu mich schon auf Mainz


    Interessant ist, im Tourtagebuch ist Signal to noise gelistet nach Lay Your Hands on me, steht auf dem abfotografierten Zettel, aber gespielt wurde es dann ja nicht..

  • Genau das habe ich mir auch gedacht... da sind auch Lovetown + Humdrum gelistet, was auch geprobt worden ist (ich muss es wissen^^ ich war ab 11h da) ....
    Naja... aber dass Richard Signal To Noise als "gespielt" gelistet hat, war wohl eher ein Fehler der aus der Müdigkeit resultiert ist.... Immerhin hat der das gestern nacht nachm Konzert getippt^^ Also verzeihen wir ihm das mal ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • aha, wenn diese Sachen geprobt wurden dann wird das Set sicher als mal ein bisschen geändert werden, macht die Sache interessant

  • ^^ sag ich ja ;):D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Peter pur ! .... und siehe da - es geht auch ohne aufwendige Shows. Ein Abend an dem nur die Musik zählte und ein Peter Gabriel in Bestform, noch besser als ich es je erwartet hatte. Vor allem habe ich ihn gesanglich live selten besser erlebt, obwohl er bei "Steam" ein paar Probleme hatte und ich schon arge Befürchtungen hinsichtlich seiner Stimmbänder hatte. Was dann später folgte, nämlich "Lay your hands ..", nahm mir aber wieder meine Ängste und jagte mir einen Schauer über den Rücken.


    An dieser Stelle möchte ich aber nicht versäumen, das Publikum und die supertolle Stimmung (und das trotz des miesen Wetters!) zu erwähnen. Auch das hatte ich angesichts des angekündigten Programms nicht erwartet. Bis gestern war ich der Meinung, dass Songs wie "Moribund the Burgermeister" eher was für Gabriel-Hardcore-Fans ist/war und somit hier kaum Applaus kommen würde, aber.....


    Wer noch die Möglichkeit hat sich ein Konzert dieser Tour an zu sehen - ich kann's nur empfehlen.


    .....und die Aufzeichnung vom gestrigen Abend auf einem "Resonanzboden" ;) ist auf jeden Fall schon beschlossene Sache.