Pink Floyd

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tolle "Fan-Made" Dokumentation über Atom Heart Mother :thumbup:


    PS: Ist vom selben Macher wie die Genesis-Dokus, welche ich hier auch schon mit euch geteilt habe ;)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach einem Re-Upload müsste es jetzt wieder passen :thumbup:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Story of Animals


    Zeit für ne tierische Floyd Doku 8o


    ... Warum die Altersbeschränkt ist, keine Ahnung ...

    Play me my Song.
    Here it comes again.

    Einmal editiert, zuletzt von pasi8800 ()

  • The Story of Animals

    Zeit für ne tierische Floyd Doku 8o

    ... Warum die Altersbeschränkt ist, keine Ahnung ...

    Sex und Gewalt und ganz, ganz schlimme Schimpfworte? "Animals" wäre ja interessant, aber deshalb ein Konto bei YouTube anlegen ist mir doch zu viel Mühel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sex und Gewalt und ganz, ganz schlimme Schimpfworte? "Animals" wäre ja interessant, aber deshalb ein Konto bei YouTube anlegen ist mir doch zu viel Mühel. ;)

    Lohnt sich auch nicht (finde ich). In der "Doku" geht es hauptsächlich um die bekannten Frühversionen der beiden Hauptwerke Raving and Drooling und You Gotta be Crazy, die auch ausgiebig gespielt werden. Er spielt auch (Sensation!) das Gitarrensolo von Snowy White im Zusammenschnitt der beiden Pigs on the Wing-Teile von der 8-Track-Cassette.

  • Und schon wieder weg.X/

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten