Edgar Wallace

  • Hallo!!!


    2004 sind die einzelne Edgar-Wallace-Filme als DVD bei amazon erschienen. Ich habe mir die einzelnen Filme gekauft. Doch ich habe sie nicht alle, weil die Filme, die mir fehlen nicht als einzelne DVD's erschienen sind. 2005 kamen die Edgar-Wallace-Filme als DVD-Boxen heraus. Komplett versteht sich. Mir fehlen noch vier einzel DVD's von Edgar Wallace.


    Wartezimmer zum Jenseits
    Der Mönch mit der Peitsche
    Im Banne des Unheimlichen
    Der Gorilla von Soho


    Weltbildverlag und amazon haben nicht mehr diese einzelnen Filme. Wer kann mir da weiter helfen?


    19.10.1997 - Phil Collins Live in Berlin, Deutschlandhalle
    06.02.1998 - Genesis Live in Berlin, Velodrom
    11.06.2004 - Phil Collins Live in Berlin, Waldbühne
    25.06.2004 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    19.02.2005 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    01.01.2006 - Steve Hackett Live in Berlin, Quasimodo
    02.02.2007 - Genesis Coverband The Musical Box Live in Berlin Arena Treptow


    Stadt Brandenburg an der Havel - Potsdam - Berlin

  • ;) Lohnen sich die Filme wirklich?


    Ich kenne leider nur die Wixxer-Filme, die mir sehr gefallen (besonders der letzte).

  • ;) Lohnen sich die Filme wirklich?


    Ich kenne leider nur die Wixxer-Filme, die mir sehr gefallen (besonders der letzte).


    Wixxer ist natürlich topp!
    Die Edgar Wallace Filme sind kult! Ich kann den Film "Die Tür mit den sieben Siegeln" wärmstens empfehlen. Klaus Kinski spielt da ne kleine Rolle und Eddie Arendt ist einmalig.

    Music is the best

  • ;) Lohnen sich die Filme wirklich?


    Ich kenne leider nur die Wixxer-Filme, die mir sehr gefallen (besonders der letzte).


    Na ja es ist eben halt ne Geschmackssache. :) Ich bin jetzt 23 und schaue Sie mir gerne an. Wen ich als Schauspieler immer wieder mag ist Heinz Drache. Er hat eine Art, wenn er schauspielert, die man nicht so beschreiben kann. Einfach genial. Hast Du schon mal die Edgar-Wallace-Filme gesehen?


    19.10.1997 - Phil Collins Live in Berlin, Deutschlandhalle
    06.02.1998 - Genesis Live in Berlin, Velodrom
    11.06.2004 - Phil Collins Live in Berlin, Waldbühne
    25.06.2004 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    19.02.2005 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    01.01.2006 - Steve Hackett Live in Berlin, Quasimodo
    02.02.2007 - Genesis Coverband The Musical Box Live in Berlin Arena Treptow


    Stadt Brandenburg an der Havel - Potsdam - Berlin


    Wixxer ist natürlich topp!
    Die Edgar Wallace Filme sind kult! Ich kann den Film "Die Tür mit den sieben Siegeln" wärmstens empfehlen. Klaus Kinski spielt da ne kleine Rolle und Eddie Arendt ist einmalig.


    Mir gefällt der "Der grüne Bogenschütze" der ist was zum lachen. Na ja lachen ist da etwas zu übertrieben. Aber einigen Stellen kommen schöne witzige Szenen vor. Klaus Kinski der hat es voll drauf. Auch wenn er im Privaten ein spinner war, aber seine Rollen waren sehr gut. :)


    19.10.1997 - Phil Collins Live in Berlin, Deutschlandhalle
    06.02.1998 - Genesis Live in Berlin, Velodrom
    11.06.2004 - Phil Collins Live in Berlin, Waldbühne
    25.06.2004 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    19.02.2005 - Ray Wilson Live in Brandenburg an der Havel OT Plaue, Kneipe Pur
    01.01.2006 - Steve Hackett Live in Berlin, Quasimodo
    02.02.2007 - Genesis Coverband The Musical Box Live in Berlin Arena Treptow


    Stadt Brandenburg an der Havel - Potsdam - Berlin

  • Hallo,


    zur Komplettierung meiner Edgar Wallace Sammlung suche ich noch folgende Filme:


    "Das Gesicht im Dunkeln", "Der Fluch der gelben Schlange", "Der Teufel kam aus Akasava", "Todestrommeln am grossen Fluss", "Die Pagode zum fünften Schrecken" und "Die Schokoladenschnüffler".


    Die von dir gesuchten Filme habe ich!


    Gruß


    Dirk

  • JAAA! Das GEsicht im Dunkeln und Der Teufel kam aus... sind meine beiden Lieblingsfilme!!!

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?


  • Hallo,


    Es gibt ja zwei Arten von Boxen. Das habe ich mal bei amazon gesehen.


    Hast Du die Filme als einzelne DVD oder in einer Box??

  • Weltbildverlag und amazon haben nicht mehr diese einzelnen Filme. Wer kann mir da weiter helfen?


    Ich denke mal (ach wirklich :rolleyes:), dass niemand mehr thesingingdrummer weiterhelfen kann, da er gesperr ist.


    Von daher: Close this Fred!