Gesucht: Video PG in Aachen 2006

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht so aus, als bekäme ich in absehbarer Zeit ein weiteres Video von der Preisverleihung im Ludwig-Forum vom März letzten Jahres. Eins hatte ich selbst gedreht, leider fehlten mir die letzten 15 min. Für eine Multicam-DVD wäre es gut, noch ein paar weitere Alternativen zu haben, zumal meine Version vom Blickwinkel her nicht besonders ist: trotzdem alle paar Minuten die Stühle verstellt wurden, hatte ich immer einen von beiden von hinten, den jeweils anderen verdeckend. Irgendwann hatte ich frustriert meine Kamera einem etwa 12-jährigen Mädchen gegeben, das dann mit meiner Cam ein paar Mal um die Bühne herum ging - PG entdeckte sie irgendwann und interagierte mit der Kamera. Das war recht lustig und sorgte für ein paar Lacher im Publikum. Ich habe aber nie was damit gemacht, weil der Rest zu schlecht war und das Ende fehlte.


    Frage: hat noch jemand von hier das Event gefilmt und wenn ja, könnte ich eine Digitalkopie davon bekommen?


    tom

  • könnte man von dir denn das erste video bekommen? ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Hihi, die Aktion mit dem kleinen Mädchen war superklasse!


    Guido aus dem deutschen PG-Forum hat auch gefilmt, allerdings nur Ausschnitte. Schick mir mal per pn deine e-mail-Adresse, dann vermittle ich dich mal an ihn weiter.

    • Offizieller Beitrag

    könnte man von dir denn das erste video bekommen? ;)


    Darum geht's ja. Mein Video allein ist nicht besonders sehenswert, deshalb würde ich es gern mit anderen Aufnahmen kombinieren. Andere Blickwinkel, andere Perspektiven machen die Sache interessant. Wenn das dann so ist, werde ich das gern über die üblichen Kanäle veröffentlichen.


    Hihi, die Aktion mit dem kleinen Mädchen war superklasse!


    Guido aus dem deutschen PG-Forum hat auch gefilmt, allerdings nur Ausschnitte. Schick mir mal per pn deine e-mail-Adresse, dann vermittle ich dich mal an ihn weiter.


    Hört sich gut an! :) Ausschnitte reichen ja zum dazwischenschneiden. PM kommt sofort...