Phil Konzerte

  • Hey Leuts!
    Wisst ihr, wann Phil wieder mal ein Solo Konzert hier in Deutschland macht. Würde mich mal interessieren.
    Mfg
    Die Lene

  • Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier :D


    Spaß beiseite: Das steht in den Sternen...

  • ach schade. na, bestimmt wird er sich nach der genesis ''tour'' erstmal erholen und dann wieder alleine konzerte geben. wir werden sehen. wenn ihr etwas wisst, dann raus damit ;)

  • ach schade. na, bestimmt wird er sich nach der genesis ''tour'' erstmal erholen und dann wieder alleine konzerte geben. wir werden sehen. wenn ihr etwas wisst, dann raus damit ;)


    NEIN, das wird er SCHÖN BLEIBEN LASSEN! Denn zuallererst gibt er 2008 das Mikro an seinen Herrn und Meister, Peter Gabriel höchstselbst ab, verschwindet dahin, wo er am besten ist, nämlich hinter die Drums, Hackett stößt wieder zur Band und wir dürfen uns an eriner Neuauflage von :verneigen: THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY erfreuen und diesem Meilenstein und seinen Schöpfern huldigen :topp:!


    Willkommen im Forum, übrigens!:huhu:

  • NEIN, das wird er SCHÖN BLEIBEN LASSEN! Denn zuallererst gibt er 2008 das Mikro an seinen Herrn und Meister, Peter Gabriel höchstselbst ab, verschwindet dahin, wo er am besten ist, nämlich hinter die Drums, Hackett stößt wieder zur Band und wir dürfen uns an eriner Neuauflage von :verneigen: THE LAMB LIES DOWN ON BROADWAY erfreuen und diesem Meilenstein und seinen Schöpfern huldigen :topp:!


    :D Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber neue User kann man so schnell abschrecken ;)


    Willkommen im Forum, übrigens!:huhu:


    Jep, da schließ ich mich an!
    :)

  • danke für die willkommensgrüße =) aber warum wollt ihr den phil denn am schlagzeug? ich meine, de rist ein knüller dort, aber er kann doch auch gut als frontmann, oder?

  • danke für die willkommensgrüße =) aber warum wollt ihr den phil denn am schlagzeug? ich meine, de rist ein knüller dort, aber er kann doch auch gut als frontmann, oder?


    Ja, aber nicht bei The Lamb, das muss schon der Originalsänger übernehmen. Vielleicht eine unnötige Frage, aber inwieweit bist du denn über die Genesisdiskographie informiert? ;)

  • @die Lene; DAS ist ein seeehr schwieriges und kompliziertes Thema mit dem man sich intensiv mit Phil´s und Peter´s Werdegang beschäftigen sollte, bevor man die Kritiker verstehen kann :) und es resultiert halt aus den deeeeeeeeeeeeeeep dark seventies :) ABER das macht das ganze auch aus, gelle ?!
    und wieder muss man einigen erklären das GENESIS NICHT "die Band" von Phil ist, sondern Phil ursprünglich der Schlagzeuger dieser Band und später halt Sänger und Schlagzeuger, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    achja, ... und Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Lass dich nicht abschrecken !

  • achja, ... und Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Lass dich nicht abschrecken !


    im Gegenteil: hier triffst Du auf ausgewiesene Genesisexperten, die auch von Musik anderer exzellenter Bands/Künstler quer durch viele Stilrichtungen im allgemeinen eine Menge wissen / verstehen und sich eines Geschmacks rühmen dürfen, auf den sie zu recht sehr stolz sind :D. Vielleicht ist das Forum für dich ja der kurze Weg zu einigen richtig guten Bands und deren Platten, eben auch Peter Gabriel und Genesis of the distant dark seventies, wobei sie natürlich auch mit Phil einige Schwergewichte abgeliefert haben ;)

  • danke für die willkommensgrüße =) aber warum wollt ihr den phil denn am schlagzeug? ich meine, de rist ein knüller dort, aber er kann doch auch gut als frontmann, oder?




    Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema und führt hier in regelmässigen Abständen zu heissen disskusionen. Schau Dich mal ein wenig im Genesis Forum um und beteidige dich an den Disskusionen.

    Bitte tut mir einen Gefallen und fangt hier nicht schon wieder damit an. Entsprechende Threads gibt es schon genugt.

    Nun zu Deiner ersten frage. Wann und wie und wo phil wieder nach Deutschland kommt kann Dir im Moment wahrscheinlich keiner ausser Phil beantworten. Eine ganze Tour wird es zu 90% (bei Phil weiss man ja nie) nicht mehr geben.