PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Wooohooo, Charles muss zu Phil ::p

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Finde ich echt klasse, dass er das noch einmal macht..
    Auch wenn ich momentan nicht vor Ort bin, machen die aktuellen Videos den Eindruck als hätte er unglaublich viel Energie und Spaß an den Shows. Den Song WSIW (leider bis jetzt ja nur bei der ersten Show gespielt) finde ich unglaublich stark dargeboten (schon vom Video her, muss dann live ja der Hammer sein).. ich freue mich auf weitere News und wünsche den SA-Fans jetzt schon viel Spaß.. :)

  • :eek:


    Unglaublich, habe die Ankündigung auch gerade auf fb gesehen! Dann scheint es ihm - glücklicherweise! - wirklich gut zu gehen. Hoffentlich überfordert er sich nicht, so sehr er auch Spaß am touren hat. Gesundheit geht vor!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Wooohooo, Charles muss zu Phil ::p


    Sieht so aus, dann noch im Maracanã-Stadion:). Das bedeutet nach der Show 2 Stunden in einer Kneipe in der Nähe zu sein, keine Chance auf Bus oder Taxi:), oder wir gehen die 5 bis 6km gleich zu Fuss nach Hause, natürlich mit einigen Kneipen-Pit-Stops.....
    Was macht man nicht alles für Phil.....:p.
    Dann also doch die teureren Karten auf dem Rasen. Auf den Rängen ist der Sound scheisse, kenne ich von den Stones.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Schön, dass auch Fans außerhalb Europas nochmal die Chance bekommen, dieses Konzert zu erleben. Interessant, dass Nordamerika wohl erst danach dran kommt...


    Ich habe gestern Abend versucht, mich darauf einzustellen, dass dies mein letztes Phil Collins-Konzert sein könnte - aber irgendwie bin ich gescheitert. Royale und ich hatten einfach ein tolles und in weiten Teilen frohes und bestens unterhaltendes Konzerterlebnis vor großartiger Kulisse. Denke, der Kerl spielt nochmal in Deutschland.

  • Denke, der Kerl spielt nochmal in Deutschland.


    Mahaaaaaaaa, ich wäre sowas von überfordert, wenn das wirklich wahr werden würde und ich in die Zwickmühle gerate "Karte kaufen oder nicht". Vor lauter Adrenalin/Endorphin setzen sämtliche logische Denkkapazitäten kurzfristig dauerhaft aus :D


    Sollte das wirklich noch ein weiteres Mal passieren, würde ich wohl auch an der virtuellen Kasse stehen. Egal, was kommt. Uffz, hab ich das echt grad geschrieben? :o

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Mahaaaaaaaa, ich wäre sowas von überfordert, wenn das wirklich wahr werden würde und ich in die Zwickmühle gerate "Karte kaufen oder nicht". Vor lauter Adrenalin/Endorphin setzen sämtliche logische Denkkapazitäten kurzfristig dauerhaft aus :D


    Sollte das wirklich noch ein weiteres Mal passieren, würde ich wohl auch an der virtuellen Kasse stehen. Egal, was kommt. Uffz, hab ich das echt grad geschrieben? :o


    Kannst ja einen Kredit aufnehmen.......;):p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hoffentlich überfordert er sich nicht, so sehr er auch Spaß am touren hat. Gesundheit geht vor!


    Er kann ja vorher ein paar Caipirinhas wegstecken, ich glaube, die werde ich auch brauchen;).
    @back07: Also etwa 60.000 auf den Rängen, dann noch soviele, wie auf den Rasen passen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski