Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Die Schiris lassen nur dann lange nachspielen, wenn Bayern noch ein Tor benötigt. Ich weiß bloß nicht, ob die Unparteiischen diese Anweisung vom DFB oder mit ein paar Goodies garniert vom FC Bayern haben.


    Ulis Würstchen vielleicht......:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Schiris lassen nur dann lange nachspielen, wenn Bayern noch ein Tor benötigt. Ich weiß bloß nicht, ob die Unparteiischen diese Anweisung vom DFB oder mit ein paar Goodies garniert vom FC Bayern haben. Ist aber auch egal, der Effekt ist der gleiche.


    Sowohl der DFB als auch die "Unparteiischen" erfreuen sich regelmäßiger Zuwendungen seitsens des FC Bayern, die Anweisung dürfte daher aus beiden Richtungen kommen. Und das ist auch gut so, denn doppelt genäht hält bekanntlich besser :).


    Gnabry scheint mir übrigens ein durchaus interessanter Spieler zu sein :)...

  • Erstaunlich, dass ich dir mal komplett zustimme.


    Ich kann vor allem gut verstehen, dass man als Bayern-Fan nach Bremen schaut, wenn man interessante Spieler sehen will.

  • Klasse, dass der Schiedsrichter Null Nachspielzeit gegeben hat:cool:.
    Wieder mal typischer Bayern-Dusel, sonst hätte der HSV noch ausgleichen können....:D:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was soll das....:( Schon zum dritten mal in Folge sind Spiele von Volle Lotte abgesagt worden, anscheinend wegen Schnee. 2 in der dritten Liga und jetzt im DFB-Pokal
    Das halte ich für wenig profissionell, haben die keine Schneeschieber, armselig.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Charles, hast Du gestern nicht zugehört?
    Das Problem war, dass der Rasen komplett durchgefeucht war und u.U. die Rasendecke komplett zerstört worden wäre. Vom fehlenden Halt und der daraus resultierenden Gefährdung der Spieler ganz zu schweigen. Das nenne ich höhere Gewalt. Den Platz vom Schnee befreit hatte Lotte ja beim letzten Mal schon... Insofern vollkommen korrekte Entscheidung. Watzke mahnte ja schon an, das könnte in 2 Wochen wieder passieren. :(
    Im Übrigen spielt Lotte in Liga 3 um den Aufstieg ins Unterhaus. Hätte gestern die Partie stattgefunden, bin ich mir sicher, hätte Lotte ein ernstes Problem seine restlichen Heimpartien im FRIMO Stadion durchzuführen.

  • Was soll das....:( Schon zum dritten mal in Folge sind Spiele von Volle Lotte abgesagt worden, anscheinend wegen Schnee. 2 in der dritten Liga und jetzt im DFB-Pokal
    Das halte ich für wenig profissionell, haben die keine Schneeschieber, armselig.


    Ein wenig stimmt es was du sagst. Holstein hatte immer soviele Auflagen wie neue Rasenheizung und so weiter. , alles immer auf biegen und brechen geschafft und immer mit den letzten Cent. Und wenn ich dann Lotte Sehe kommen schon ein paar? ?

  • Kiel muss aufpassen. Sind zwar nur 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, dafür aber auch nur 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz:eek:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski