CARPET CRAWLERS

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es für Velbert (Langenberg) noch Karten?
    Wenn ja, dann komme ich mit Anhang.


    Schöne Grüße noch.


    Infos wie diese lassen sich doch sehr leicht selbst abfragen. In dieser Newsmeldung gibt es Ticket-Links. Dort erfährst du, ob es noch welche gibt.


    Deutscher Genesis Fanclub it / Coverbands / Carpet Crawlers: vier Deutschland-Konzerte abgesagt


    Schöne Grüße zurück.

  • Tickets gibt es auch bei Neanderticket, dem Kartenvorverkauf direkt vom Bürgerhaus Langenberg: The Carpet Crawlers | All sides Live - Tour 2016 - 03.12.16, Historisches Bürgerhaus Langenberg, Velbert - neanderticket.de


    Ist jemanden bekannt, ob es auch eine Abendkasse geben wird ?


    In der neuen Eclipsed tatsächlich nun eine Anzeige mit dem Konzert ! Ein bisschen spät für die Promotion.....


    Direkt darüber aber Ray Wilson, der auch bei Impuls Promotion ist...der müsste es doch wissen, so schlecht kann der Laden ja dann gar nicht sein....


    Gruss


    ChristianM

  • Höchst merkwürdig finde ich auch, dass es bei Eventim jeweils noch Karten gibt, jedoch mit erstaunlichen Preisunterschieden:
    29.11. Aschaffenburg Colos-Saal 19,40
    02.12. Münster Jovel 22,70
    03.12. Velbert Bürgerhaus 27,50 (über ADticket übrigens 25,50)



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich habe bezüglich Preise für GENESIS Coverbands überhaupt kein Gefühl.
    Insofern empfinde ich alle 3 Preise als billig...
    Auch wenn man an die Preisexplosion bei anderen Bands denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Höchst merkwürdig finde ich auch, dass es bei Eventim jeweils noch Karten gibt, jedoch mit erstaunlichen Preisunterschieden:
    29.11. Aschaffenburg Colos-Saal 19,40
    02.12. Münster Jovel 22,70
    03.12. Velbert Bürgerhaus 27,50 (über ADticket übrigens 25,50)




    warum ist das merkwürdig?


    Die Shows finden statt und für die ersten beiden kann man die Tickets ausdrucken


    Impuls Promotion macht nur die Velbert Show - und die läuft auch am besten.

  • Hi Folks,


    der gestrige Abend im Colos-Saal war wieder grandios.
    Ich (!) denke es hat etwas mit der Zusammenarbeit mit MIKE KIDSON zu tun, was CC auf ein neues Niveau-Level gehoben hat.
    Brian und das Team haben eine verdammt gute Show abgeliefert.
    Als ich ZWEI Drumsets auf der Bühne sah, ahnte ich schon den Wahnsinn kommen. Und tatsächlich, die Drums wurden beide köstlich bedient.
    Im Großen und Ganzen hielt sich die Band und auch die Lichtshow an die grandiose Wembley-Show (1987). Und das haben sie auch prima hinbekommen. Auch das Outfit wurde versucht darzustellen!
    Zwischendurch gab es immer wieder mal Songs von den "Best-of-Genesis"-, "Very-Best-of-Genesis" und "Ultimative-Best-of-Genesis"Platten.:rolleyes:
    Als Zugabe dann noch tolle Musik von andren Künstlern und Bands.
    Wer meint, ebenso wie bei TMB eine 1:1-Kopie von Genesis zu bekommen, dem sei gesagt, dass CC einen anderen, aber mindestens genauso großen Anspruch haben. Hier wird die Musik von GENESIS gelebt und gespielt. Sehr nahe am original, aber mit eigenen kleinen "Auslegungen" und einem Augenzwinkern, was die ganze Angelegenheit sehr, sehr unterhaltsam werden lässt.
    Schade für die Leute die aus bekannten Gründen die andren, abgesagten Konzerte wegen dem tollen Promoter nicht erleben konnten.
    Aber wie Brian uns nach der Show sagte, wird er versuchen, nächstes Jahr mit der gleichen Show nochmals zu touren und uns alle glücklich machen :topp:


    :bravo: Also alles in Allem: EINE GEILE DREI-STUNDEN (!)SHOW :bravo:


    PS: Dies ist meine eigene Sicht auf die Dinge. Sicher gibt es auch Menschen, die dies nicht unterschreiben würden. Aber das ist MIR sowas von egal. :p