Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ich bin zum einen hocherfreut und zum anderen zutiefst entsetzt. Mensch HSV, wenigstens etwas Gegenwehr hättet Ihr doch leisten können ...


    Andererseits ein weiterer Sieg für RB Leipzig. So etwas erfreut das Herz. Fast hätte ich mich am Bienenstich verschluckt. ;) So darf es weitergehen, auch wenn ich (durchaus traurig) zugeben muss, dass mit Gladbach ein anderes Kaliber wartet als die Platzpatronen vom HSV.


    Ach ja, Charles: Auf welchem Platz steht Hannover derzeit?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Bin mal gespannt, wann der erste Trainer der ersten Liga fliegt.
    Tippe auf Skripnik oder Laaaberdia.


    Skripnik hat gewonnen! :schock2:


    [url=http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Werder-beurlaubt-Trainer-Skripnik-Nouri-uebernimmt-_arid,1459773.html]Werder beurlaubt Trainer Skripnik - Nouri übernimmt - Werder Bremen in der Bundesliga - WESER-KURIER[/url]


    Kick off


    Kabuki


  • So überstürzt! ;)
    Dabei hat doch Baumann nach dem Debakel bei den Bayern versprochen, dass Skripnik auch 8x in Folge verlieren darf. Jetzt durfte er nicht mal beweisen, dass er das zweifellos bewerkstelligt hätte.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • So überstürzt! ;)
    Dabei hat doch Baumann nach dem Debakel bei den Bayern versprochen, dass Skripnik auch 8x in Folge verlieren darf. Jetzt durfte er nicht mal beweisen, dass er das zweifellos bewerkstelligt hätte.


    ... und bekommt bei Bayern nun doch keinen Job als Zeugwart bei der B-Jugend... Herzlichen Glückwunsch an die Bremer, die sich somit erfolgreich dagegengestemmt haben, dass er zu Bayern geht.

  • ... und bekommt bei Bayern nun doch keinen Job als Zeugwart bei der B-Jugend... Herzlichen Glückwunsch an die Bremer, die sich somit erfolgreich dagegengestemmt haben, dass er zu Bayern geht.


    Ich vermute stark, dass Bayern hinter den Kulissen gerade alles unternimmt, um Skripnik nun zu bekommen. Notfalls werden die auch wieder merkwürdige, undurchsichtige Kontobewegungen durchführen lassen, darin haben sie Routine.
    Aber ich bleibe dabei: Skripnik ist zu integer und intelligent, um sich vom schmutzigen Geld locken zu lassen.