Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Doch schön zu lesen:rolleyes:. Die armen von der Presse und den Nicht-Bayern-Fan Usern gebeutelten Bayern und seine Fans.:D
    Da bin ich doch froh kein Bayern-Fan zu sein. Was hätte ich aber auch zu Leiden....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Doch schön zu lesen:rolleyes:. Die armen von der Presse und den Nicht-Bayern-Fan Usern gebeutelten Bayern und seine Fans.:D
    Da bin ich doch froh kein Bayern-Fan zu sein. Was hätte ich aber auch zu Leiden....:teufelgrins:


    Meine Fußballwelt ist 100% in Ordnung :ka:


    https://www.youtube.com/watch?v=5-8jwzrJfaE


    Letztendlich tun doch alle nur damit bestätigen, dass Bayern München das Non-Plus-Ultra im deutschen Fußball ist, sonst würden sich nicht so viele darüber "ergötzen" nur weil ihr eigener Verein es offensichtlich "nicht bringt" ... :ka:

  • :huhu: Southpaw, :huhu:townman: Also, ich hab mich schon wieder köstlich über euren Schlagabtausch amüsiert. Wie wär´s, wollt ihr nicht mal nach Berlin kommen und mit mir ins Olympiastadion zu Hertha gehen? Anschließend organisieren wir noch einen GENESIS-Stammtisch, um politisch korrekt dem Haus, das uns dieses Fußballzimmerchen hier überlassen hat, zu danken. Oder, wir gehen noch zu Micha´s Mechanikern, wenn´s passt. Kost und Logis (inklusive literweise Bölkstoff + Hertha-Tickets in der Fankurve) gehen auf mich. :party:


    Gerne nächstes Jahr wieder im Pokalfinale .... wird dann leider wohl nur ohne Townman stattfinden müssen, da Werder wohl nicht so weit kommen wird (zugegeben, dieses Jahr war es sogar tatsächlich Bayerns "Schuld" ... :p )

  • Geschafft!
    [size=+3]Hannover 96 POKALSIEGER!!![/size]
    der U19
    :welle::welle:


    Ja, da habt ihr uns abgelöst! Verspätete Glückwünsche aus Berlin. Na, ein wenig Balsam auf der Seele, Charlie?
    Da ist die Zukunft für H96 und auch für Hertha....hoffentlich. :topp:

  • Gerne nächstes Jahr wieder im Pokalfinale .... wird dann leider wohl nur ohne Townman stattfinden müssen, da Werder wohl nicht so weit kommen wird (zugegeben, dieses Jahr war es sogar tatsächlich Bayerns "Schuld" ... :p )


    Ach, jetzt stänkerst Du aber! Kann icke och: Finale Hertha - Werder , oder Hertha - H96....:gruebel:...Okay, der FCB kann dann gerne die CL gewinnen. :D

  • Ach, jetzt stänkerst Du aber! Kann icke och: Finale Hertha - Werder , oder Hertha - H96....:gruebel:...Okay, der FCB kann dann gerne die CL gewinnen. :D


    Dann darf er aber auf keinen spanischen Verein treffen......:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das würden sie bei z.B. Werder, oder anderen Vereinen (bestes Beispiel ist hier übrigens der TSv 1860), mit Sicherheit auch nicht dauerhaft mitmachen ... aber ist natürlich wieder schön zu lesen, wie du alles immer ausschließlich nur auf den FC Bayern runterbrichst! :topp:


    (Sorry, aber langsam wird es schon ein bisserl "krankhaft" ... )


    Southpaw - ich hatte dir bei unserem Disput jetzt erneut das letzte Wort gelassen. Musst du jetzt wirklich nochmal wieder anfangen? Ich habe überhaupt nichts Schlimmes über Bayern geschrieben, nichts Beleidigendes und noch nicht einmal was Kritisches. Wir waren uns doch schon einig, dass gerade Bayern viele Erfolgsfans hat, das hattest du doch selbst zugegeben. Und Herma hatte über den Münchener Erfolgsfan im Falle des Abstiegskampfes sinniert, was ich wiederum aufgegriffen habe. Was also soll der Mist?
    Nein - bitte antworte nicht, es führt ja zu nichts. Beklage dich einfach weiter.


    Übrigens kommen diese "wie du alles immer ausschließlich nur auf"- und "Nie kannst du einmal"-Formulierungen ganz besonders gut in Beziehungskonflikten, die bewähren sich da auch sehr gut. Aber ich bin sicher, das hast du bereits schon mehrfach ausprobiert.

  • :huhu: Southpaw, :huhu:townman: Also, ich hab mich schon wieder köstlich über euren Schlagabtausch amüsiert. Wie wär´s, wollt ihr nicht mal nach Berlin kommen und mit mir ins Olympiastadion zu Hertha gehen? Anschließend organisieren wir noch einen GENESIS-Stammtisch, um politisch korrekt dem Haus, das uns dieses Fußballzimmerchen hier überlassen hat, zu danken. Oder, wir gehen noch zu Micha´s Mechanikern, wenn´s passt. Kost und Logis (inklusive literweise Bölkstoff + Hertha-Tickets in der Fankurve) gehen auf mich. :party:


    Mike mit den Mechanics, Hertha + Southpaw: Da hast du dir aber wirklich ein voll auf mich zugeschnittenes Programm ausgedacht. :rolleyes: Obwohl - du sprachst von "literweise" Bölkstoff, das könnte also vielleicht doch noch gerade gehen...
    Ähem - also, ganz lieben Dank für die wirklich freundliche Einladung, Chandelier! Ich überleg's mir. *grübel* :gruebel:

  • Letztendlich tun doch alle nur damit bestätigen, dass Bayern München das Non-Plus-Ultra im deutschen Fußball ist, sonst würden sich nicht so viele darüber "ergötzen" nur weil ihr eigener Verein es offensichtlich "nicht bringt" ...


    Und warum tust du bei solchen Non-Plus-Ultra-Bestätigungen deines Non-Plus-Ultra-Vereins nichts Besseres zu tun haben, als erneut zu jammern?