Schwächster Song der "Invisible Touch"

  • Uiuiui :schock2:


    Streich die 2 davor^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Zitat von Monti;

    391340Wenn ich allerdings "In to Depp" höre, möchte ich mit konstanter Geschwindigkeit gegen den nächsten Baum fahren :huhu:


    Drück doch einfach die Skip-Taste:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Drück doch einfach die Skip-Taste:teufelgrins:


    Wenn ich 280 km/h fahre, kann ich nicht skippen! Muss mich doch auf die Straße konzentrieren!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ordentlich fies hier nur eine Stimme anzubieten:p. Ich war, glaube ich, für ¨In too Deep¨, hätte aber auch ¨Throwing...¨ oder ¨Invisible Quatsch¨ sein können.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ordentlich fies hier nur eine Stimme anzubieten:p. Ich war, glaube ich, für ¨In too Deep¨, hätte aber auch ¨Throwing...¨ oder ¨Invisible Quatsch¨ sein können.


    Genau! Ich mag aufgrund dieser Songs, :wuerg:, das ganze Album nicht! Wenn ein Super - Hit - Pop - Album, dann Fleetwood Mac, oder Abba (so als Beispiel....)

  • Die Suche nach dem stärksten Song wäre da wohl zielbringender gewesen (The Brazilian, aber nur in der Albenversion). Ich schwanke noch zwischen "In too deep" und "Atemlos".

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.