München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Ich wäre ja dafür, endlich mal einen Wiesnstammtisch zu machen ... :prost:


    Ich hab noch nicht mal draußen (!) für drei Personen Platz gefunden, auch nicht auf der Oidn Wiesn. Geschweige denn im Zelt. Also wie soll man sich wo verabreden, dass ist für 8-10 Personen nicht planbar. Wenn es denn sein soll muss man das mit Tischreservierung von langer Hand planen mit verbindlichen Zusagen und Vorabkasse...
    Sorry, dass ich die Spaßbremse bin.
    Abgesehen davon hab ich sowieso keine Zeit.
    Mein Terminvorschlag: FR der 9.10. oder FR der 23.10.
    Mit Tendenz zum 23.10., ist noch ein bisschen länger hin.


    Erst mal Treffen auf und nach dem Hackett-Konzert am Samstag, oder? ;)


    Auch hier das Wiesnproblem. Ideal für ein Treffen danach ist der Augustiner Keller in der Arnulfstr. Aufgrund der Wiesn-Nähe und Uhrzeit 23:00 am Samstag Abend sehe ich da keine Chance. Ich habe Besuch von einem guten Freund und ich werde in mein Viertel fahren und da noch Bierchen trinken. Also, wer mit will: S-Bahn/U-Bahn oder Fahrrad (martinus :) ) und auf gehts!


    :huhu:


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ich hab noch nicht mal draußen (!) für drei Personen Platz gefunden, auch nicht auf der Oidn Wiesn. Geschweige denn im Zelt. Also wie soll man sich wo verabreden, dass ist für 8-10 Personen nicht planbar. Wenn es denn sein soll muss man das mit Tischreservierung von langer Hand planen mit verbindlichen Zusagen und Vorabkasse...
    Sorry, dass ich die Spaßbremse bin.


    Schon klar, dass das nur mit Vorausplanung geht, und nicht eben mal so spontan, war ja auch eher in die Zukunft gedacht. ;)


    Im "Festzelt Tradition" auf der Oidn Wiesn kann man nämlich Tische (8-10 Personen) OHNE Mindestverzehr reservieren. Man zahlt nur den Eintritt auf das Gelände (3,- EUR/Person) plus eine einmalige Bearbeitungsgebühr von ein paar Euronen.


    Aber nächstes Jahr setzt die Oide Wiesn wahrscheinlich leider eh für ein Jahr aus ... :(



    Abgesehen davon hab ich sowieso keine Zeit.
    Mein Terminvorschlag: FR der 9.10. oder FR der 23.10.
    Mit Tendenz zum 23.10., ist noch ein bisschen länger hin.


    Am 09.10. bin ich definitiv nicht da ... und am 23.10. unter Umständen auch nicht. :(

  • Bist du jeweils das ganze Wochenende weg?


    Wie siehts mit SA 10.10. oder SA 24.10. aus?


    Für November kann ich noch nichts planen, da noch kein Dienstplan...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Bist du jeweils das ganze Wochenende weg?


    Wie siehts mit SA 10.10. oder SA 24.10. aus?


    Nein, teils teils halt, aber Samstags-Abend sollte bei mir eigentlich an beiden Tagen gehen.


    Nur der 23.10. ist halt noch unsicher, da ich (noch) nicht weiß, ob das Augsburg-Auswärtsspiel vorverlegt wird auf Freitag (= wahrscheinlich), oder auf Sonntag (= eher unwahrscheinlich), oder überhaupt nicht (= Köln-Heimspiel der Profis, und das geht dann vor, und ich habe Abends Zeit, da in München).


    09.10. geht aber definitiv nicht bei mir, weil da bin ich in Regensburg ... und am 11.10. (Sonntag) auch nicht, da bin ich dann in Leipzig ;)


    Für November kann ich noch nichts planen, da noch kein Dienstplan...


    Ich plane immer nach dem Bundesliga- oder Regionalliga-Spielplan ... oder halt dem Länderspielkalender! :D



    P.S. Ein Termin soll aber nicht an mir scheitern ... ;)

  • Da jetzt alle ihren vorweihnachtlichen Stammtisch planen, hier ein neuer Stammtisch-Termin:


    FREITAG, 13.11.15 um 19:30


    Ort wird noch bekannt gegeben...


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Ort ist noch einmal das


    Wirtshaus Hohenwart in der Gietlstr.15


    hier ist es


    Wie gehabt am Freitag, den 13.11.15 um 20:00


    Uhrzeit wird auf 20:00 verlegt, da einige erst später können. Deshalb auch wieder Hohenwart-liegt günstig!


    Anfahrt: U2 Silberhornstr.


    (bis jetzt: Justplay, Roc65, Lone Wolf, Southpaw, martinus, Gitgo und ich und...?)


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.