Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Badstuber ist erst 26 Jahre Alt ... Du solltest Dir viel mehr Gedanken um den Armen Southpaw machen, der schon langsam aber sicher auf die 40 zugeht, und immer (noch...) im Stadion rumspringt wie ein junger Hüpfer ... :rolleyes:


    Das höre ich doch gerne:cool: Hast ja auch einiges zum feiern. Bis ich etwa 40 war, habe ich regelmässig mit den Brasilianern hier auf irgendwelchen, auch abgefackelten Bolzplätzen gespielt. Mittlerweile mache ich das leider nicht mehr, denn mein Knie hält diese Belastung nicht gut aus:-(. Daher jogge ich auch nicht mehr, was mir aber nie so richtig Spass gemacht hat.
    Aber es gibt ja noch die Glotze und den Bölkstoff:topp: Morgen werde ich dann in einer Kneipe in der Nähe sitzen und Bayern x Dortmund anschauen, yep:cool:
    Naturgemäss feuere ich Dortmund an:p, aber diesmal gibt es einen besonderen Grund. Ich gönne Klopp, dass er sich mit einem Titel aus Dortmund verabschiedet:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das höre ich doch gerne:cool: Hast ja auch einiges zum feiern. Bis ich etwa 40 war, habe ich regelmässig mit den Brasilianern hier auf irgendwelchen, auch abgefackelten Bolzplätzen gespielt. Mittlerweile mache ich das leider nicht mehr, denn mein Knie hält diese Belastung nicht gut aus:-(. Daher jogge ich auch nicht mehr, was mir aber nie so richtig Spass gemacht hat.
    Aber es gibt ja noch die Glotze und den Bölkstoff:topp: Morgen werde ich dann in einer Kneipe in der Nähe sitzen und Bayern x Dortmund anschauen, yep:cool:
    Naturgemäss feuere ich Dortmund an:p, aber diesmal gibt es einen besonderen Grund. Ich gönne Klopp, dass er sich mit einem Titel aus Dortmund verabschiedet:topp:


    sentimentalesrumgeeiergesschnacke... dortmund fliegt heute raus. und kloppi hat mehr zeit für seine frauen geschichten.

  • Das höre ich doch gerne:cool: Hast ja auch einiges zum feiern. Bis ich etwa 40 war, habe ich regelmässig mit den Brasilianern hier auf irgendwelchen, auch abgefackelten Bolzplätzen gespielt. Mittlerweile mache ich das leider nicht mehr, denn mein Knie hält diese Belastung nicht gut aus:-(. Daher jogge ich auch nicht mehr, was mir aber nie so richtig Spass gemacht hat.
    Aber es gibt ja noch die Glotze und den Bölkstoff:topp: Morgen werde ich dann in einer Kneipe in der Nähe sitzen und Bayern x Dortmund anschauen, yep:cool:
    Naturgemäss feuere ich Dortmund an:p, aber diesmal gibt es einen besonderen Grund. Ich gönne Klopp, dass er sich mit einem Titel aus Dortmund verabschiedet:topp:


    Können wir zusammen gucken und trinken (shit, muss ich CSNY abdrehen, oder nebenbei hören, wäre aber ein Sakrileg....). Ich fahre jetzt 2 - 3 x pro Woche) mit dem Fahrrad zur Arbeit (20 Km eine Strecke) um ein bißchen Bewegung zu haben. Freut sich mein Hintern....., aber meine Wampe hält sich in Grenzen:D

  • WAS FÜR EIN HAMMERGEILES POKALSPIEL!!!:schock2::schock2::schock2:


    Bayern bis zum Ausgleich klar überlegen. Lewandowski wieder als Borussen-Killer.
    Dann der Ausgleich (im Gedenken an das letzte verlorene Pokalfinale, Ball hinter der Linie, aber dieses Mal hat's der Schiri gesehen). Dafür sah er Schmelzers Handspiel nicht, Glück für den BVB. Das Robben-Drama, gerade drin und schon wieder raus. Schweinsteigers Riesenkopfbälle und Langeraks grandiose Paraden. Kampls dämliche Karten bringen Dortmund an den Rand einer Niederlage. Langerak senst Lewandowski um, wieder Glück für die Schwarzgelben, die sich ins Elfmeterschießen retten.


    Und dann...


    BEST ELFMETERSCHIESSEN EVER ... :teufelgrins::p;)


    Kein einziger Treffer für die Bayern - was war denn da los???


    ABSOLUT UNGLAUBLICH. BAYERN RAUS. BVB IM FINALE.


    Guardiolas Triple ist futsch! Seit langer Zeit spüre ich wieder einmal Mitleid mit den Bayern.


    Jetzt morgen noch die Daumen drücken für die Stadt, die es gar nicht gibt...
    Und dann ist es mir egal, wer den Pokal holt (aber natürlich nur fast):teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Glück gehabt?


    Verdammt ja.


    Handelfer??


    Verdammt ja.


    Bayern insgesamt etwas besser???


    Wohl ja.


    Ausgleichende Gerechtigkeit für Pokalfinale 2014????


    You Betcha!


    In diesem Sinne:



    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!:lustig::huepfen3::iye::iye::welle::welle::welle:


  • Bei Langerak sage ich mal: Ball gespielt und Lewandowski vorher leicht abseits. Mitch hat halt das Finale gegen Argentinien gesehen :D :D

  • Und das Schönste ist: Die Bayern werden Klopp nun als Sieger in Erinnerung behalten...:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"