WTS: 10.12.2014 - Song-Trio-Contest


  • Ansonsten: sehr interessante Abstimmungen, hätte nicht geglaubt, dass die musikalische Tiefe von Looking for Someone gegen den Mainstream Dodo/Lurker verliert, bin wohl doch schon zu alt (oder es sind zuviele junge Clubmitglieder :))


    Dodo/Lurker und Mainstream in einem Satz find ich schräg :) ist doch eine viel vertracktere Komposition als die naive Songskizze ;) Looking for someone
    _____


    Drei schöne Songs von Ray, aber Change war ein besonderes Album in Rays Karriere und eine besondere Zeit in seinem Leben, und das transportiert der Song auf eine gewisse Weise, die ihn über die anderen beiden stellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()


  • Du hättest dich ja in diesem Fall auch ganz konsequent enthalten können. ;)

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • ... welches ein möglichst breites Spektrum der Band und ihrer Solo-Ausläufer bieten soll. ...
    Es wird auch noch Tracks von Phil Collins, Peter Gabriel, Mike & The Mechanics, ... geben,


    Eigentlich hoffe ich, dass es auch noch etwas von Tony Banks, Steve Hackett und Anthony Phillips gibt.
    Das macht die Sache doch erst richtig rund!
    Nur die richtigen Exoten wie DAVID RHODES & AKIRA INOUE / ALI FERGUSON bitte draußen lassen, gäbe auch irgendwie keinen 3er Pack.


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Eigentlich hoffe ich, dass es auch noch etwas von Tony Banks, Steve Hackett und Anthony Phillips gibt.
    Das macht die Sache doch erst richtig rund!
    Nur die richtigen Exoten wie DAVID RHODES & AKIRA INOUE / ALI FERGUSON bitte draußen lassen, gäbe auch irgendwie keinen 3er Pack.



    Möglich wäre auch ein Gastauftritt-3er. z.B. Gitarrensoli von SH auf Neal Morse, Simon Collins und Steve Rothery-Scheiben. Ein Vergleich mit Tony ist da ja leider nicht möglich, den mag ja keiner als Gastkeyboarder ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ... Habe mich dann für Change entschieden. Keine Ahnung warum, mag alle 3 Songs.


    Ja, warum eigentlich? Wenn das alle sooo "entschieden" haben, weiß ich, warum ich mich mal wieder verzockt habe:-(
    Hab gedacht, nur ich mag Change lieber als American Beauty... Aber bei der Wahl meines persönlichen Favoriten habe ich immer recht (100 Punkte, wenigstens) :topp:

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Eigentlich hoffe ich, dass es auch noch etwas von Tony Banks, Steve Hackett und Anthony Phillips gibt.
    Das macht die Sache doch erst richtig rund!
    Nur die richtigen Exoten wie DAVID RHODES & AKIRA INOUE / ALI FERGUSON bitte draußen lassen, gäbe auch irgendwie keinen 3er Pack.



    Die drei Punkte stehen für "Überraschung" ;)


    Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Wir versuchen, soweit das an 24 Tagen möglich ist, ein möglichst breites Spektrum der Band und ihrer Mitglieder abzudecken. Es wird nie zu 100 % den Geschmack von jedem hier treffen, respektlose Kommentare sollte man sich im Sinne des Miteinanders und eines bislang schönen Tippspiels aber einfach ganz gepflegt schenken. Und das bitte nicht nur während des Tippspiels.

  • Die drei Punkte stehen für "Überraschung" ;)


    Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Wir versuchen, soweit das an 24 Tagen möglich ist, ein möglichst breites Spektrum der Band und ihrer Mitglieder abzudecken. Es wird nie zu 100 % den Geschmack von jedem hier treffen, respektlose Kommentare sollte man sich im Sinne des Miteinanders und eines bislang schönen Tippspiels aber einfach ganz gepflegt schenken. Und das bitte nicht nur während des Tippspiels.


    Was gab es denn für respektlose Kommentare?:gruebel:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dodo/Lurker und Mainstream in einem Satz find ich schräg :) ist doch eine viel vertracktere Komposition als die naive Songskizze ;) Looking for someone
    ...


    ja klar, verglichen mit dem was noch nachkam, war Dodo/Lurker ein Meisterwerk :rolleyes: