Genesis reunion wochenende

  • [quote='doctordiper','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=402882#post402882'] ich habe den Link zu sara Cox hier in ein früheren Thread gepostet.


    :huhu::huhu:alsooooooooo, ich habe den Genesis Teil herausfilitiert und hier gepostet.


    YouTube


    Übersetzung ist - auf jeden Fall dieses Wochenende - nicht drin aber das wesentliche hört man aus. Fans waren schon um 5 Uhr morgens vor dem BBC Haus, um die Jungs zu begrüßen. :schock2: Phil glaubt übrigens nicht, dass die Amis je auf dem Mond waren.:ratlos: Mike findet die R-Kive Sammlung sehr aussagekräftig. Das "Mama Album" (laut Phil) ist jetzt quasi offiziell.. die genesis Kids hatten Angst wegen der mama Gelache...

  • Viel lehrreicher wäre die Übersetzung des Speechs von Peter Gabriel an den Prog Awards der gestern Online gestellt wurde, da erfahren speziell Fans der 5 Besatzung weit mehr als sie von den BBC Interviews erwarten könnten:


    https://www.youtube.com/watch?v=SalcpXpTO_w


    viel lehrreicher wäre, wenn es in Deutschland zu sehen wäre... warum wurde es blockiert? Mittlerweile kann man das blocken umgehen (hoffe ich) aber ist eh doof. Falls sich keiner damit beschäftigt, werde ich versuchen Montag eine Übersetzung zu machen und hier posten

    Einmal editiert, zuletzt von wembley6642 ()

  • viel lehrreicher wäre, wenn es in Deutschland zu sehen wäre... warum wurde es blockiert? Mittlerweile kann man das blocken umgehen abwer ist eh doof. Falls sich keine damit beschäftigt, werde ich versuchen Montag eine Übersetzung zu machen und hier posten


    ist doch eh nur eine humorige Rede. Erfahren tut man da gar nichts.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • viel lehrreicher wäre, wenn es in Deutschland zu sehen wäre... warum wurde es blockiert? Mittlerweile kann man das blocken umgehen abwer ist eh doof. Falls sich keine damit beschäftigt, werde ich versuchen Montag eine Übersetzung zu machen und hier posten


    ist doch eh nur eine humorige Rede. Erfahren tut man da gar nichts, ausser das sich die Mädels nicht für Prog interessierten und er es klasse fand, außerhalb von Genres Musik zu machen.


    EDIT: sorry für doppelpost, hab wohl auf zurück geklickt statt auf ändern.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ist doch eh nur eine humorige Rede. Erfahren tut man da gar nichts, ausser das sich die Mädels nicht für Prog interessierten und er es klasse fand, außerhalb von Genres Musik zu machen.


    EDIT: sorry für doppelpost, hab wohl auf zurück geklickt statt auf ändern.


    Neues gibt es wahrscheinlich nicht, aber zu diesen Publikum wendet sich Peter mit etwas mehr Offenheit und hauptsächlich mit Humor wie du es bemerkt hast.
    "Does Humour belong in Music" war schon die Frage die Franck Zappa gestellt hat!
    Gabriel errinert den Proggern dass diese Musik nicht so ernst von Genesis selber genommen wurde wie heute. Wenn er erklährt dass er die Band den Promotern schlecht verkaufte, den er konnte den Genre nicht gut deffinieren: ein Mix aus verschiedenen Musikrichtungen meinte er.
    Und dabei ist Prog für ihn wohl so geblieben :)

    Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()

  • heute Abend, 22.15 deutsche Zeit. Gibs sicherlich übernacht in YouTube


    falls sie es im BBC-Live-Player online zeigen: mit Hola-Unblocker auf Firefox funktionierts zumindest beim aktuellen Programm gerade.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2