Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ein die Ecke getriebener boxer schlägt nur noch härter zu :D Brauchst du mir nicht zu erzählen! Heute sind die Bauern dran und werden von der Raute in die Nordsee hinaus geschwemmt. Ich werde die Daumen drücken!!


    Von mir aus, aber nur, wenn sie dann auch den Pott holen!


    Gruß vom Bauern CM


    P.S.


    ...Nur ist es halt so, dass härter als Rasierschaum auch nicht viel bringt, will heißen:
    der Anfanggswert ist zu niedrig.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • O.K. erlaubt, aber nur wenn ihr den Pott holt


    ja, den Römertopf aus Uwe Seelers Partykeller! :mad:


    Das mit dem Rasierschaum verzeih isch Dir mal!:p


    Aber dieser Spieltag hat auch andere Verzückungen parat: Lautern ist im Halbfinale. Nur Wolfdieter Fuss gehört [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif]!
    Ich wette, Bayern kriegen Lautern für´s Halbfinale zugelost. In der Allianzarena natürlich!

    We can help You

  • Was für ein Gekicke vom HSV:mad:. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen. Reif für die zweite Liga, so ein Scheiss:mad:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Oh mann...das war wohl wieder mal nichts...Möchte echt nicht in der Haut von den Jungs stecken...Jetzt heißt es, alle Kraft auf den Abstiegskampf zu konzentrieren, gegen Braunschweig MUSS das klappen, sonst siehts echt übel aus...


    Oha, Dortmund also gegen Wolfsburg...Wenn es eine Mannschaft gibt, die ich weit weniger als die Bayern mag, sind es die Wölfe...Also meine Lieblingsmannschaft gegen meine Lieblingshassmannschaft. Leider Gottes war der VFL letztes Mal überlegen und auch die Spiele in der letzten Saison haben sie verdammt gut mit dem BVB mitgehalten. Die Dortmunder müssen sich gegenüber dem Spiel gegen Frankfurt also definitiv steigern! Go BVB!

  • Was für ein Gekicke vom HSV:mad:. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen. Reif für die zweite Liga, so ein Scheiss:mad:.


    ...also gegen bayern kann man auch ganz anders verlieren. sooooo schlecht war's gestern nun auch nicht.
    allerdings hatten sie wirklich wenig dagegen zu setzen. frage mich gerade wie wohl der verein von der weser
    gestern gegen bayern gespielt hätte... ihr wisst schon, der verein dieser stadt mit b.... vergesse ich irgendwie immer wieder. es führt 'ne autobahn von dort nach hamburg... ;)


    und am wochenende in Braunschweig wird es klappen... jetzt erst recht!


    -pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Pete, mit dieser Stadt, die du meinst, verhält es sich so wie mit diesem bösen Zauberer aus Harry Potter...Der Name darf nie ausgesprochen werden :D :D


    ...ja genau!! so war das... :) danke für den hinweis... -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London