Fußball-WM 2014 in Brasilien


  • :cool:. Gut so, ein ironisch-witziger Beitrag. Er wäre noch besser, hättest du mal:p und/oder :rolleyes: verwendet:).
    Dass dann aber bei den Fanmeilen auch immer Fensterscheiben von Banken oder Geschäften in Laufrichtung im Wege stehen müssen.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Er kann sich nicht auf die aktuellen Demonstrationen bezogen haben, denn die Äußerung ist schon zwei Jahre alt. Das macht es nicht besser, und er scheint wahrlich nicht der hellste zu sein, aber man sollte trotzdem seriös berichten.


    ...und ich freue mich, daß der Littlewood jetzt auch hier bei uns schreibt! Eine Ehre...ähh, wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen, nach dem 2:0 (die Vorentscheidung?) bin ich an meinen Rechner gegangen und habe im Forum PNs geschrieben...


    Ausgerechnet heute abend, am Freitag ist spielfrei, diese Luschen von der FIFA!

    We can help You

  • ...und ich freue mich, daß der Littlewood jetzt auch hier bei uns schreibt! Eine Ehre...ähh, wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen, nach dem 2:0 (die Vorentscheidung?) bin ich an meinen Rechner gegangen und habe im Forum PNs geschrieben...

    Ausgerechnet heute abend, am Freitag ist spielfrei, diese Luschen von der FIFA!


    Da hattest du aber Glück, dass du nach dem 2x0 nicht mehr weitergeschaut hast. Endergebnis: Spanien x Tahiti 10x0:augenrollen:. Da hättest du also noch 8 Biere trinken müssen:).
    Das zweite Spiel: Uruguay x Nigerien 2x1

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da hattest du aber Glück, dass du nach dem 2x0 nicht mehr weitergeschaut hast. Endergebnis: Spanien x Tahiti 10x0:augenrollen:. Da hättest du also noch 8 Biere trinken müssen:).
    Das zweite Spiel: Uruguay x Nigerien 2x1


    Sch****, ich habe elf Biere getrunken. :)
    Danke für die Infos...bin gerade mit Holzsägen und Einbauküchenrondell beschäftigt also offline, Radio gibt es nicht mehr.


    Was glaubst Du, wer wird das Entspiel gewinnen, Spanien oder Brasilien? :)

    We can help You

  • Sch****, ich habe elf Biere getrunken. :)
    Danke für die Infos...bin gerade mit Holzsägen und Einbauküchenrondell beschäftigt also offline, Radio gibt es nicht mehr.

    Was glaubst Du, wer wird das Entspiel gewinnen, Spanien oder Brasilien? :)


    Ich tippe mal so:
    Ausser den schon qualifizierten Brasilien und Italien kommen noch Spanien und Uruguay ins Halbfinale. Entweder:
    Spanien x Brasilien 3x1
    Italien x Uruguay 2x1
    Finale: Spanien x Italien 2x0
    Oder:
    Spanien x Italien 2x0
    Brasilien x Uruguay 1x0
    Finale: Spanien x Brasilien 3x1

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Na, habt ihr gestern Brasilien x Italien gesehen? Nettes Spiel. Heute wird Tahiti zwar wieder eine Packung kriegen, ein Törchen mögen sie aber doch bitte machen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ich nicht
    das ist mir so was von egal...

    Schön dass man sich von ein paar negativen Störenfrieden nicht die Party verderben lässt. Jetzt doch am besten grad erst recht die WM und Olympia machen und zeigen, dass man weiss wo Geld sinnvoll investiert wird:topp:
    Ich finde man sollte solche Veranstaltungen ausschliesslich in Ländern machen wo es soziale Probleme gibt damit der Mob mal lernt dass er sich zu fügen hat:augenrollen:

    ME


  • Satire ist ein schweres Schaf...äh scharfes Schwert. Ich hoffe um solche handelt es sich.....:gruebel: