Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • Falls es hier jemanden interessiert:

    Concert Live hat nur heute 27./28.03.2013 einige günstige Angebote.

    Diverse Konzertmitschnitte auf CD für je 5 GBP (plus Versand), z. B. Thin Lizzy 2012 und 2011, Ronan Keating 2013, High Voltage Festival 2010, The Cranberries 2010, Elton John 2009...

    Außerdem gibt es neue Mitschnitte z. B. von der aktuellen Simple Minds UK Tour oder Robbie Williams (zum Normalpreis).

  • Neulich nem Kollegen beim Umzug geholfen und direkt seinem Nachbarn nen Besuch abgestattet. Gemeint ist ein Plattenladen! Da hab ich mir 2 Vinyls abgegriffen.


    Peter Gabriel - SO
    Jacksons - Live!


    Zur ersten muss man nix sagen...und zur zweiten? Naja, geile schwarze Musik halt. Woher ich das weiß? Naja, von einer Berühmtheit, die schon früh die großen Zusammenhänge erkannt hat ;)

  • Uff.
    Nachdem es dieses Jahr bei mir mit Ostergeschenken mehr als mau aussah, hab
    ich mir heute eine von allen Vieren signierte Original Sgt. Pepper's Vinyl von 1967 gegönnt.


    226'000 € :D





    ##
    Nach ersten erschreckten PNs: nnnaargh, stimmt natürlich nicht. Der Zuschlag ging an jemand anderes...

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: VM, kannst Du bitte mal in Dein Regal gucken ...?

  • Uff.
    Nachdem es dieses Jahr bei mir mit Ostergeschenken mehr als mau aussah, hab
    ich mir heute eine von allen Vieren signierte Original Sgt. Peppers Vinyl von 1967 gegönnt.


    226'000 € :D


    Was bitte sind Ostergeschenke, und was muss ich tun, um auch sowas zu bekommen?
    Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
    Ich habe mir `ne Flasche Bier im Billardcafè gegönnt. Nun kippe ich zuhause noch zwei hinterher.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Und jetzt bitte nicht an Zigaretten denken.:dumdi:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Die Alben hab ich mir gegönnt zu Ostern.


    Joe Bonamassa - Driving towards the daylight
    Peter Gabriel - Peter Gabriel 2 (Remastered - da meine alte CD bald die Hufe hoch macht)
    Deep Purple - Now what!? (Ltd. Edition - vorbestellt)


    und morgen müssten zumindest Gabriel und Bonamassa per Post eintreffen.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Neues & altes & ein paar Wiederveröffentlichungen auf CD


    Little Feat: Rooster Rag (CD)

    Jeff Lynne: Long Wave (Cover-Album von Lynne, 2012)
    Electric Light Orchestra / E.L.O.: Mr. Blue Sky: The Very Best of Electric Light Orchestra (Neuaufnahmen von Lynne ohne ELO, eigentlich also Etikettenschwindel, 2012)
    Jeff Lynne: Armchair Theatre (Wiederveröffentlichung mit Bonus Tracks 2013)
    Electric Light Orchestra: Zoom (Wiederveröffentlichung mit Bonus Tracks 2013)
    Electric Light Orchestra: Live (Die Live-Aufnahmen von der "Zoom Tour Live" DVD von 2001 erstmals auf CD, 2013)

    David Bowie: Low (EMI Remaster 1999)

  • Neues & altes & ein paar Wiederveröffentlichungen auf CD


    Electric Light Orchestra / E.L.O.: Mr. Blue Sky: The Very Best of Electric Light Orchestra (Neuaufnahmen von Lynne ohne ELO, eigentlich also Etikettenschwindel, 2012)


    Nicht nur Etikettenschwindel: überflüssig und zumeist misslungen! :mad:

  • Nicht nur Etikettenschwindel: überflüssig und zumeist misslungen! :mad:



    Mal schau'n, ich hab noch keine von den neuen Aufnahmen gehört. Allerdings finde ich ärgerlich wie kurz die beiden 2012er Alben sind. Wobei es wohl eine nur über iTunes erhältliche erweiterte Ausgabe der "Mr. Blue Sky" gibt.

  • Simple Minds: Celebrate (The Greatest Hits+) (3CD Box)



    Das ist übrigens ein nettes Paket. 50 Lieder auf 3 CDs, schön chronologisch geordnet. (Bei der 2CD Version fehlen ja so einige m. E. auch wichtige Singles.) Kommt in 'ner Pappbox, die 3 CDs jeweils im einfachen Pappschuber, kein Booklet aber ein Faltblatt mit ein paar Fotos und dem Kleingedruckten sowie Cover-Abbildungen der Alben und Compilations. Dazu ein großes Poster mit dem Cover-Motiv in rot auf der einen und Abbildungen der Single-Covers auf der anderen Seite. Leider fehlt im Kleingedruckten die Angabe zu den verwendeten Versionen. Die Singles waren ja teilweise gekürzt oder remixt, das steht aber nicht dabei. Von den 3 neuen Stücken gefällt mir "Broken Glass Park" am besten, wobei ich das allerdings Live 2011 besser fand/finde.