Von welchem Altstar möchtet Ihr noch ein letztes Album ?

  • A propos Camel: Weiß jemand etwas Neues?


    Nach langer langer Zeit tut sich mal wieder was auf der Homepage.
    "Newsletter will be posted soon, but here's a preview of the new shirt we will be offering"
    [Blockierte Grafik: http://www.camelproductions.com/images/guitarshirt.gif]


    Immer noch besser als schlechte Nachrichten von oder über Andy Latimer.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hi,


    Würde mich über ein "richtiges" Dire Straits Album incl. Tour freuen!!


    Also mit "richtig" meine ich eben ein rockiges UND melancholisch/verträumtes DS Album. Kann mich mit Knopfler`s aktuellen Solosachen im Ganzen nicht soo anfreunden.


    Gruß
    Didi

  • nach mein gespräch mit phil sehe ich es aber ein wenig anders.
    aber ich sage jetzt nix mehr. nur eines noch: ab mitte juni 2013. IHR werdet euch wundern.



    Du machst mich, und sicherlich auch viele andere User, sehr neugierig. Was meinst du damit? Kannst du das etwas genauer erläutern? Gerne auch per PN, wenn es denn zu geheim sein sollte! ;)

    @charles: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :D

    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Mir würde ein richtiges gutes Prog-Album von Yes in der Besetzung Anderson/Bruford/Howe/squire/Wakeman gefallen. Plus Tour! Mit so richtig laaaaaangen guten Songs, ja!!!!!!

  • Mir würde ein richtiges gutes Prog-Album von Yes in der Besetzung Anderson/Bruford/Howe/squire/Wakeman gefallen. Plus Tour! Mit so richtig laaaaaangen guten Songs, ja!!!!!!


    Das würde mir auch gefallen, aber die haben doch schon wieder nen neuen Sänger...?

  • nach mein gespräch mit phil sehe ich es aber ein wenig anders.
    aber ich sage jetzt nix mehr. nur eines noch: ab mitte juni 2013. IHR werdet euch wundern.


    Du bist enttarnt, Phil!


    Und Du hast diesen Post von einem großen Zettel namens "Myner Doitch" abgeschrieben"


    ;)

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Das würde mir auch gefallen, aber die haben doch schon wieder nen neuen Sänger...?


    ...das ist leider ein ständiges Kommen und Gehen, ausserdem habe ich gehört, daß sich Anderson und der Rest der Band eh nicht grün sind, daher wird es leider bei einem frommen Wunsch bleiben.... mit einer Platte in der Besetzung!