• Was mag ich ?


    Ich liebe MASH... Und Moonlighting!


    Angeschaut habe ich auch gerne:
    - Murphy Brown
    - Beverly Hills 90210 (vor allem da es das im englischen Original auf franz. Schweiz gab)
    - Alf (einzige Show die in deutsch besser als im original war)
    - Harrys wundersames Strafgericht
    - Cosby Show fand ich toll
    - Miami Vice


    Und mal was deutsches
    - Diese Drombuchs, da in sie n der alten Heimt spielt
    - ich heirate eine Familie.... Ja man war halt auch mal Kind
    - Soweit die Füße tragen



    Noch früher dann Ein Colt für alle Falle und noch früher Bonanza und Raumschiff Enterprise


    Gar nicht ging Dallas und Denver Clan, außer die nette Oxenberg, die and ich süß...


    hab ich was vergessen?


    ME


  • - Alf (einzige Show die in deutsch besser als im original war)


    Captain Future war in deutsch auch um Längen besser als im Original. Das lag an der Musik von Christian Bruhn, die nur bei der deutschen Version zu hören war. Hab mir die komplette Serie auf DVD gekauft. Da war eine in Deutschland nicht ausgestrahlte Folge im Originalton drauf. Klang sehr lächerlich.
    Außerdem dürfte Biene Maja auch in deutsch besser sein, wegen der Stimme von Willi :p

  • Captain Future war in deutsch auch um Längen besser als im Original. Das lag an der Musik von Christian Bruhn, die nur bei der deutschen Version zu hören war. Hab mir die komplette Serie auf DVD gekauft.


    Das war auch zur damaligen Zeit meine Lieblingsserie :topp:, lief glaub ich immer im Ferienprogramm (ZDF).
    Leider lässt die Qualität der Aufnahmen doch zu wünschen übrig, ich dachte schon die verzerrten Bilder und der schlechte Ton bei manchen Folgen wären auf eine defekte DVD zurückzuführen, war aber bei allen anderen Käufer auch so :augenrollen:
    Schade eigentlich, da hätte man mehr draus machen können.


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von stevx01 ()

  • Ja logo, David Rasche mit seiner Susi...;)


    Jau, der Name seiner Knarre mit der er sich manchmal unterhält:). Fand die Serie sehr witzig. Leider gab es nur 2 Staffeln. Die zweite Staffel spielt 5 Jahre vor dem Ende der ersten, hatte er da doch im letzten Teil beim Entschärfen eines Atomsprengkopfes LA, oder war es San Francisco, hochgejagt:eek:.

  • Ich bin ein begeisterter Serien-Junkie. Seit ca. 7 Jahren sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Hier eine Liste meiner Lieblinge:



    Lost
    Bis heute meine absolute Lieblingsserie. Sie ist spannend, lustig, atmosphärisch, hat eine relativ geile Story und wahnsinnig gute Charaktere. Kann ich jedem empfehlen, der auf Action und surreale Dinge steht.



    The Walking Dead
    So ziemlich eine der ersten Zombie-Serien. Vor Allem die ersten drei Staffeln sind der wahnsinn. In der Serie geht es nicht um ein Happy-Ending und das alle gerettet werden. Jede Folge lässt auf was neues und spannendes hoffen.



    Breaking Bad
    Da geht es um einen Familienvater, welcher an Lungenkrebs erkrankte und deshalb anfing Meth (Drogen) mit einem ehemaligem Schüler von ihm zu kochen und sich an die Spitze der Drogenmafia arbeitet. Super spannend, lustig und ergreifend mit einem super Ende!



    Malcolm Mittendrin, Scrubs, King of Queens, Two and a half men (Die alten Folgen)
    Klassiker unter den Komödien. Wer da nicht lacht hat keinen Humor :/



    Dr. House
    Der zynischste Superarzt den die Welt je gesehen hat. Ziemlich intelligente Serie, die ab Staffel II mit einer sehr ergreifenden Story anfängt. Die erste Serie wo ich am Schluss geheult habe :D



    Californication
    Ein Schriftsteller, der kein Blatt vor den Mund nimmt und rammelt was er findet. Den Drogen und dem Alkohol natürlich nicht abgeneigt. Sehr lustig!



    Dexter
    Charmanter Serienkiller, der die bösen Jungs abschlachtet und dabei noch als Blutspurenexperte bei der Polizei arbeitet. Schwarzer Humor und ne menge Spannung sind garantiert!




    Welche Serie(n) könnt ihr empfehlen?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Serien hmmm
    Six Feet Under – Gestorben wird immer,
    Dr. House,
    Lindenstraße (früher regelmäßig, jetzt nur noch ab und zu)
    Monk,
    Malcom Mittendrin,
    Der Tatortreiniger :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show