PETER GABRIEL: New Blood Live - 11.05.2012 STUTTGART

  • Keine Ahnung wo sie gesessen hat. Jedenfalls ist sie irgendwann vor die Bühne gehechtet und ... sich unerfreulicherweise in den Mittelpunkt gedrängt! ;)


    Sie saß ganz links in Block C Reihe 1, direkt neben Platz 1 von Block B. Block C war doch rechts von B (wenn man zur Bühne schaut), oder?


    Der Kameramann, vor der Bühne, hat sie auch gefilmt wie sie irgendwelche komische Dehnübungen mit ihren Füßen gemacht hat :stupid:

  • Gerüchte aus seinem eigenen Mund besagen ja, dass es noch dieses Jahr SO-Jubiläumskonzerte geben soll. Mal sehen, ob es stimmt und wir da wieder Glück haben...


    Es gab 2004 auch seine Aussage das nächste Album kommt auf jeden Fall schneller als das.:huhu:


    Ich würd als er mal mit Arbeit an New Blood 25th anniversary beginnen, dann klappt das vielleicht in time.


    ME

  • Sie saß ganz links in Block C Reihe 1, direkt neben Platz 1 von Block B. Block C war doch rechts von B (wenn man zur Bühne schaut), oder?


    Der Kameramann, vor der Bühne, hat sie auch gefilmt wie sie irgendwelche komische Dehnübungen mit ihren Füßen gemacht hat :stupid:


    Ja:eek:
    Durchgeknallt :teufelgrins:
    ME

  • Sie saß ganz links in Block C Reihe 1, direkt neben Platz 1 von Block B. Block C war doch rechts von B (wenn man zur Bühne schaut), oder?


    Der Kameramann, vor der Bühne, hat sie auch gefilmt wie sie irgendwelche komische Dehnübungen mit ihren Füßen gemacht hat :stupid:


    Genau, das war sie. Und am Ende hat sie sich ganz in der Mitte gedrängt.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Wow, was für ein Konzert :topp:


    Das Konzert hatte damit angefangen das ich gleich beim ersten Stück Gänsehaut bekam.
    Bei diesen Superplätzen (Block B, zweite Reihe, Mitte) spürte man wie sich die Hose an den Beinen durch den Schalldruck des Basses bewegte. Danke nochmal für den Einsatz um solche Plätze zu vermitteln :topp:


    Mitte des Konzertes sind die Ordner plötzlich auf die Idee gekommen mal die Leute in der ersten Reihe irgendwas zu sagen, so das die alle ihre Kameras weg packten.


    Der einzige Nachteil war die Wärme in der Halle.


    Der Rückweg mit der Bahn war :(
    Die erste Verspätung war noch verkraftbar, da die nächste Bahn wartete, aber als die S-Bahn dann länger in Mühlacker stand wurde es schlecht. Nach 15 Minuten gab es dann die Durchsage das die Strecke Richtung Pforzheim wegen eines Personenunfalls gesperrt war :schock2:
    Ich bin dann mit 5 anderen in einem Großraumtaxi nach Pforzheim gefahren, was sich nachher als unnötig heraus gestellt hatte, aber so eine Sperrung kann lange dauern, und wenn man dann im vorletzten Zug auf der Strecke sitzt dann kann sowas bis in den Morgengrauen dauern.
    In Pforzheim habe ich dann den nur 15 Minuten verspätenden RE bekommen, den ich auch in Mühlacker bekommen hätte ...
    Mit Glück bin ich also nur eine Stunde später in Durlach angekommen um dann mit dem Fahrrad weiter zu fahren. Was auch interessant war, der leichte Regen hatte dazu geführt dieser auf dem warmen Boden verdampfte und so zu ein bisschen Bodennebel führte. Die Spitzmaus die vor mir vorbei huschte und ein anderes Tier (Katze, Fuchs?) was sich schnell in das hohe Gras rettetet war auch nicht schlecht ;)
    So um kurz nach 2 Uhr war ich dann zu hause.


    Diese Rückfahrt hat den Eindruck des Konzertes nicht trüben können und ich würde auch wieder eine längere Rückfahrt in Kauf nehmen.


    chinwildchicken: Ich hätte mich wohl auch hier melden sollen dann hätte olli evtl. ein anderes Fahrzeug genommen, wo mehr Platz gewesen wäre. Und ich war der neben olli, den du für jemanden anderen gehalten hattest ;)


  • Mitte des Konzertes sind die Ordner plötzlich auf die Idee gekommen mal die Leute in der ersten Reihe irgendwas zu sagen, so das die alle ihre Kameras weg packten.


    Was auch absolut nachvollziehbar war. Ab und zu Bilder machen ist ja ok, aber ganz sicher nicht, das ganze Konzert ununterbrochen zu filmen...!


  • chinwildchicken: Ich hätte mich wohl auch hier melden sollen dann hätte olli evtl. ein anderes Fahrzeug genommen, wo mehr Platz gewesen wäre. Und ich war der neben olli, den du für jemanden anderen gehalten hattest ;)


    Hatte dir ja angeboten dich mitzunehmen. Wir hätten nur das wilde Hühnchen auf den
    Rücksitz quetschen müssen :)

  • Sie saß ganz links in Block C Reihe 1, direkt neben Platz 1 von Block B. Block C war doch rechts von B (wenn man zur Bühne schaut), oder?

    Der Kameramann, vor der Bühne, hat sie auch gefilmt wie sie irgendwelche komische Dehnübungen mit ihren Füßen gemacht hat :stupid:



    Ich habe davon Augenkrebs bekommen und will mich am liebsten nicht mehr daran erinnern. :wuerg: