20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

  • Mal ne Frage, wie lange sollte es dauern? Bis 22 Uhr?
    Wobei Zugverbindung so oder so ausfallen würde für mich, 30€ für Tickett und noch 120€ für Zug, soviel Geld hab ich leider net :( Es sei denn jemand kennt ne Möglichkeit wie ich günstiger mit den Zug reisen kann nach Welkers?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ihr tauscht die Gewänder? Young Mango Cole und King Kid :gruebel:?


    Ich hätte Euch aber lieber beide live, farbig und in voller Lautstärke vorgefunden...


    Wir wohnten 2007 mal im gleichen Hotel. Ich glaube nicht, dass mir sein Anzug passt! :p

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ihr tauscht die Gewänder? Young Mango Cole und King Kid :gruebel:?


    Ich hätte Euch aber lieber beide live, farbig und in voller Lautstärke vorgefunden...


    Na keine Angst, ich bin ja auch am Start. Kann mir doch das Event nicht entgehen lassen :cool:
    Die Karte für Samstag ist vergeben, also hab ich noch eine für Sonntag übrig - wer will?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mal ne Frage, wie lange sollte es dauern? Bis 22 Uhr?
    Wobei Zugverbindung so oder so ausfallen würde für mich, 30€ für Tickett und noch 120€ für Zug, soviel Geld hab ich leider net :( Es sei denn jemand kennt ne Möglichkeit wie ich günstiger mit den Zug reisen kann nach Welkers?


    Ich weiß nicht, wo genau du wohnst, aber es gibt häufig günstigere Möglichkeiten als 120€ für eine Zugreise:


    Ausgehend von deinen Ortsangaben habe ich mal von Stuttgart aus geschaut; je nach Ticket wäre die Fahrt bis dahin inbegriffen. Die Hinfahrt kannst du dann für 29-34 EUR haben, wobei du beachten musst, dass dann Zugbindung gilt. Die Rückfahrt gäbe es auch ab 34 EUR.


    Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket, mit dem du nur Nahverkehrszüge benutzen darfst, kämst du sogar für 40 EUR hin und zurück. Du müsstest aber noch am Samstag wieder zurückfahren, denn die 40 EUR gelten pro Tag. Das schaffst du aber nur dann, wenn du schon um 18:44 Uhr wieder zurückfährst.


    Es geht also deutlich billiger. :)


    Wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN.

  • Abbacab ich komme aus Baden Baden, von daher dürfte das noch ein Tick weiter weg sein. Von Baden Baden bis nach karlsruhe kostet es mich 5,90€, da ich bis nach Vaihingen kostenlos fahre...
    Und die Karte wäre dann für Sonntag, nur ist 18:44 zurückfahren nicht etwas schade? Das Treffen soll ja so um 14-15 Uhr beginnen, da wäre es schade wenn ich nach 3,5 Stunden wieder am Bahnhof sein müsste :(


    Wochenendtickett? Bekommt man dsa auch als 16jähriger?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Abbacab ich komme aus Baden Baden, von daher dürfte das noch ein Tick weiter weg sein. Von Baden Baden bis nach karlsruhe kostet es mich 5,90€, da ich bis nach Vaihingen kostenlos fahre...
    Und die Karte wäre dann für Sonntag, nur ist 18:44 zurückfahren nicht etwas schade? Das Treffen soll ja so um 14-15 Uhr beginnen, da wäre es schade wenn ich nach 3,5 Stunden wieder am Bahnhof sein müsste :(


    Bei www.bahn.de habe ich für die Hinfahrt folgende preislich günstige Verbindung gefunden:


    Baden-Baden So, 11.03.12 ab 08:34 4 ICE 78 Intercity-Express
    Frankfurt(Main)Hbf So, 11.03.12 an 09:52 8
    Frankfurt(Main)Hbf So, 11.03.12 ab 10:13 9 ICE 692 Intercity-Express
    Fulda So, 11.03.12 an 11:09 6
    Fulda So, 11.03.12 ab 11:19 8 HLB24919 Hessische Landesbahn
    Welkers So, 11.03.12 an 11:30
    34,00 EUR


    Die Rückfahrt ist billiger, aber auch aufreibender:


    Welkers So, 11.03.12 ab 22:36 HLB24938 Hessische Landesbahn
    Fulda So, 11.03.12 an 22:48 9
    Fulda So, 11.03.12 ab 23:50 3 ICE 879 Intercity-Express
    Karlsruhe Hbf Mo, 12.03.12 an 02:38 4
    Karlsruhe Bahnhofsvorplatz Mo, 12.03.12 ab 04:32 S S 4 S-Bahn Richtung: Bühl
    Baden-Baden Mo, 12.03.12 an 05:04 3
    29,00 EUR


    Wenn du jemanden findest, der dich ins nahe Fulda mitnimmt, gibt es noch eine Alternative:


    Fulda So, 11.03.12 ab 20:44 3 IC 2152 Intercity
    Frankfurt(M) Flughafen Fernbf So, 11.03.12 an 21:49 Fern 4
    Frankfurt(M) Flughafen Fernbf So, 11.03.12 ab 21:54 Fern 5 ICE 605
    Baden-Baden So, 11.03.12 an 23:28 5
    39,00 EUR


    Fazit: Es geht deutlich billiger als von dir befürchtet.


    Wochenendtickett? Bekommt man dsa auch als 16jähriger?


    Aber sicher! Nur müsstest du dann - wie gesagt bzw. geschrieben - schon ziemlich früh wieder weg und wärest zudem sehr lange unterwegs.

  • Danke das du dir die ganze Mühe machst :topp:


    Wegen Rückfahrt ist Variante eins etwas blöd, da ich dann 2 Stunden in Karlsruhe totschlagen müsste bis die nächste S-Bahn kommt, und wenn ich um 8 Uhr noch Unterricht habe, naaja :augenrollen:
    Und Variante 2 wegen Rückfahrt wäre ja auch noch unsicher ob ich jemanden überhaupt finden würde, der mich nach Fulda fährt.Mit Tickett eingeschlossen bräuchte ich dann 100, 30 davon für Tickett. Ich dachte ich komme mit 20-30 hin und zurück irgendwie noch hin :gruebel:
    Solange ich nicht weiß wie ich da überhaupt hin und zurückkomme werde ich mir auch keine Karte besorgen. Ich wollte eigentlich JackSparrow nachfragen, der mich ja vom Hackett Gig zurück gefahren hat bis nach Karlsruhe, aber der scheint hier eine alte Emailadresse noch zu haben :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->