20 Jahre it: The Lamb Lies Down On Broadway Event - März 2012

    • Offizieller Beitrag

    So, habe meinen Teil fertig und abgeliefert. Fast das ganze Wochenende hab ich daran gesessen, vor allem weil ich auf allen Kanälen eine Menge merkwürdiger Spratzer gefunden hatte, die ich alle nur manuell entfernen konnte. Keine Ahnung, an welcher Stelle der Bearbeitungskette sich die eingeschlichen hatten.
    Serge ist derweil noch beschäftigt mit der Bildstabilisierung (bei den Videos, die ich kenne, ist das auch notwendig).
    Wie mir Helmut letzte Woche mitteilte, wird es in Welkers vier Lautsprecher und einen Subwoofer geben, also hab ich noch einen zusätzlichen LFE-Kanal nur mit Tiefbässen hinzugefügt. Wird sich lohnen, denke ich.


    Ja schade Herma, dann eben nicht für dich! ;)

  • Wie mir Helmut letzte Woche mitteilte, wird es in Welkers vier Lautsprecher und einen Subwoofer geben, also hab ich noch einen zusätzlichen LFE-Kanal nur mit Tiefbässen hinzugefügt. Wird sich lohnen, denke ich.


    Ja, das ist auf meinem Mist gewachsen, damit sollten wir "untenrum" ein bisschen mehr Druck bekommen. :yoh:


    Super, dass Du gleich darauf eingestiegen bist, Tom.

  • Mal ne spontane Frage, kommt hier einer aus dem Raum Karlsruhe?
    Falls es eine Mitfahrgelegenheit gäbe, könnte ich eventuell doch hin, aber ohne dürfte es nicht hinhauen :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hi chinwildchicken
    Wenn du für Samstag eine Karte hast, nehme ich dich gerne mit.
    Kann dich in Walldorf/Wiesloch am Bahnhof zur Weiterfahrt abholen.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von olli ()

  • Hi, Danke für's Angebot :) Dennoch ist das leider noch zu weit weg, mit meiner Fahrkarte komme ich nur bis nach Vaihingen an der Enz, das ist 20min vor Stuttgart, jedoch kann ich mit der Fahrkarte bis nach Landau kommen. Blöderweise ist das noch immer zu weit von Walldorf oder Wiesloch entfernt :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Salute,


    falls noch jemand eine Karte für Samstag und Sonntag sucht, bitte PN an mich. Wer sich als erstes meldet, bekommt die Tickets :cool:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Salute,


    falls noch jemand eine Karte für Samstag und Sonntag sucht, bitte PN an mich. Wer sich als erstes meldet, bekommt die Tickets :cool:


    Hallo Mango Kid, du hast ´ne PN :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ihr tauscht die Gewänder? Young Mango Cole und King Kid :gruebel:?


    Ich hätte Euch aber lieber beide live, farbig und in voller Lautstärke vorgefunden...

    We can help You