Peter Gabriel: New Blood (07.10.2011)

  • Ich habe mir bereits eine Bonus CD selbst erstellt mit "Blood of Eden" (den Song hört man sonst nicht, da er am Ende der Instrumental CD steht), "Father Son" "Signal to Noise" und "Washing of the Water" - das sind insgesamt 22 Minuten, die wirklich Spaß machen !!! Leider, leider gibt es "Secret World" nicht als Studioversion und "The Drop" oder "Biko" würden das Ganze vervollständigen ! "Lead a normal Life" würde mich brennend interessieren, aber im Moment darf man sich ja nicht beschweren, bereits in einer Woche gibt es die Deluxe Box, was will man mehr - es ist wahrlich ein goldener Oktober dieses Jahr :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • "Washing Of The Water" gab bzw. gibt (?) es auch als Gratisdownload auf PGs Seite.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

    • Offizieller Beitrag

    "Washing Of The Water" gab bzw. gibt (?) es auch als Gratisdownload auf PGs Seite.


    ...nicht mehr, seit dem sie die Website erneuert haben. Der ursprüngliche Link war petergabriel.com/washing

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Die Doppel-CD Variante gibt es ab sofort bundesweit bei Saturn und Amazon für 12,99€!!!


    ...und aktuell bei Amazon sogar für 9,89 € - und das nur 1 Woche nach Veröffentlichung!!!


    Sieht so aus, als würde man das Album schon jetzt verramschen. Spricht nicht unbedingt für die Nachfrage...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das ist garantiert ein Fehler. Amazon zieht nur dann mit, wenn ein Angebot für einen Artikel bundesweit gilt. Ich glaube Saturn oder Mediamarkt hat die Standart-CD für den oben genannten Preis in der Werbung.


    Außerdem verkauft sich das Album gut genug, dass man es garantiert nicht deswegen "verramscht".

  • ...und aktuell bei Amazon sogar für 9,89 € - und das nur 1 Woche nach Veröffentlichung!!!


    Sieht so aus, als würde man das Album schon jetzt verramschen. Spricht nicht unbedingt für die Nachfrage...


    Das Album ist bei Amazon auf Platz 7 gelistet, an der Nachfrage kann es kaum liegen :huhu:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das Album ist bei Amazon auf Platz 7 gelistet, an der Nachfrage kann es kaum liegen :huhu:.


    Auf Platz 7 ist es, seitdem es - fehlerhaft? - für unter 10 € verhökert wird. Vorher kam es nicht über Platz 14 hinaus.


    Verkauft sich das Album gut? Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass es sich nicht zu gut verkauft, denn ansonsten macht der Peter womöglich noch einen dritten Klassikaufguss...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Platz 14 klingt aber auch nicht gerade nach Rohrkrepierer. ABer ich kapier die Amazon Charts nicht:gruebel:. Wie werden die denn ermittelt? Da steht "stündlich aktualisiert", aber auf welchen Zeitraum beziehen die sich? Und richten die sich jetzt nach abgesetzten Stückzahlen oder nach Umsatz? Weiß das jemand? Ich hab bei Amazon keine Infos gefunden.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub die erstatten das ohnehin, wenn der Kauf nicht lönger als 4 Tage oder sowas zurückliegt. Sicher bin ich mir nicht, abe "posthume" Erstattungen hatte ich auch schon, das machen die schon bei 10ct