Mike + The Mechanics Live: Radio Harmony.FM: 15.7.2011

  • Ich war da, hatte aber keine Karten gewonnen (kam dann doch rein dank der netten Band) .Ich muss aber sagen das bis auf ein paar Fans die wirklich Karten gewonnen hatten (weniger als 20), der Rest der Besucher wohl weniger Fans waren und woher sie die Karten hatten mir bis heute ein Rätsel ist. Dem entsprechend war es dann doch eigenartig, das die Leute rein kamen und sich erst mal an die Tische stellten und sich beschwerten das es nicht bestuhlt ist und sie ja nun stehen müssten .... . Ich glaube trotzdem hat die band die meisten nachher mitgerissen. Trotzdem war es doch sehr skurril das hinter mir (ich stand direkt an der Bühne und ) erst mal eine Lücke war bis fast zu den Tischen(die erste Reihe war aber voll besetzt), im laufe des Konzertes hat sich die Lücke dann doch immer mehr geschlossen :). Mein Fazit die Band ist super nett und hält mich jetzt wohl endgültig für verrückt und total durchgeknallt(spätestens als ich einen Tag später wieder aufgetaucht bin). Hm Irgend wo habe ich noch die Setlist rumfliege, aber leider nicht hier wo ich gerade bin. Aber ich bin mir recht sicher es war die gleiche wie in Warburg, wobei da die Stimmung um einiges besser war, genial wie die Teenies abgegangen sind und die anderen natürlich auch^^.

  • Hab' das gerade gefunden, einen Hinweis darauf, ob das jemals ausgestrahlt wird, gibt's aber nicht.


    Ich habe mal nachgefragt und heute Vormittag folgende Mail aus dem Studio bekommen:


    "... vielen Dank für Ihre nette Mail.


    Wann und ob wir das Konzert von Mike& The Mechanics während unseres Live-Sommers ausstrahlen ist leider noch nicht sicher. Sie können sich aber auf unserer Homepage Bilder und ein Video des Konzertes ansehen. Gehen Sie dazu einfach auf diesen Link: harmony.fm - Hessens Greatest Hits - Ihr Star - ganz nah Mike & The Mechanics


    Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Hessens Greatest Hits.


    Beste Grüße..."

    beurteile niemanden nach dem was er sagt,
    sondern nach dem was er tut (r.steele)

  • [FONT=&quot]Ich dachte ambesten kopier ich hier mal die ganze Mail rein :) :"
    Hallo! [/FONT] [FONT=&quot]Das exklusive harmony.fm-Hörerkonzert von Mike & the Mechanics am 15. Juli im Kultur- und Sportforum Dortelweil war legendär!
    Bei unserer Verlosung hatten Sie leider kein Glück. Aber jetzt können Sie auch mitjubeln![/FONT]
    [FONT=&quot]
    Genießen Sie das Exklusiv-Konzert in voller Länge erstmals bei uns im Programm:
    diesen Freitag, 26. August 2011, um 19:00 Uhr![/FONT]
    [FONT=&quot]
    Die richtige Frequenz finden Sie hier: http://www.harmonyfm.de/frequenzen.php[/FONT]
    [FONT=&quot]Für das harmony.fm-Webradio klicken Sie einfach hier: http://www.harmonyfm.de/webradio.php[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]harmony.fm wünscht einen schönen Konzertabend mit Mike & the Mechanics![/FONT]
    "[FONT=&quot]
    [/FONT]




  • Hier sind die Links ohne den nicht funktionierenden web.de Kram...

    harmony.fm - Hessens Greatest Hits - Frequenzen
    harmony.fm - Hessens Greatest Hits - Webradios

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Ich habe leider nur den 64kbit MP3 Stream aufgenommen :(, ich versuche gerade das Video auf der Seite runterzuladen mit dem FLV Grabber, aber der speichert nur eine 1KBit Datei obwohl in dessen Cache Ordner die vollen 18 MB erkennbar sind. verrückt :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich habe leider nur den 64kbit MP3 Stream aufgenommen :(, ich versuche gerade das Video auf der Seite runterzuladen mit dem FLV Grabber, aber der speichert nur eine 1KBit Datei obwohl in dessen Cache Ordner die vollen 18 MB erkennbar sind. verrückt :D




    ich kann dir freerecorder 4 empfehlen.
    damit geht so gut wie alles aufzunehmen

    ME