Umgang miteinander im Forum

  • Mein lieber Herma. Da warst du aber ganz arg böse. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c050.gif
    Da bist du gerade mal 2 Monate wieder "auf freiem Fuß" und dann sowas. Deine soziale Einstellung in allen Ehren, aber sowas tut man doch nicht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif] Frag mal deinen "Bewährungshelfer", wie du aus dieser Nummer wieder herauskommst. :ka:


    wirklich aüssert witzig. du unterstellst also herma, er hätte im knast gesessen und noch mehrere termine mit seinem bewährungshelfer abzureissen. selbst wenn das stimmen würde, ginge uns das einen scheissdreck an. dieses ausgerechnet im thread "umgang miteinander im forum" zu posten entbehrt schon nicht einer gewissen komik. einige user sollten mal ihren post durchlesen bevor sie auf das "antworten-feld" klicken. so wären uns einige "perlen" erspart geblieben.

  • wirklich aüssert witzig. du unterstellst also herma, er hätte im knast gesessen und noch mehrere termine mit seinem bewährungshelfer abzureissen. selbst wenn das stimmen würde, ginge uns das einen scheissdreck an. dieses ausgerechnet im thread "umgang miteinander im forum" zu posten entbehrt schon nicht einer gewissen komik. einige user sollten mal ihren post durchlesen bevor sie auf das "antworten-feld" klicken. so wären uns einige "perlen" erspart geblieben.


    Herma hat keinen LKW überfallen und ebenso wenig war er in irgendeinem Knast. :topp:


    Die Punkte um die es geht sind in "----" gesetzt und sollte dem Beitrag von Herma in der gleichen satirischen Weise begegnen. Dass du dich darüber beschwerst, kann ich nachvollziehen und es tut mir leid, wenn du das falsch verstehst.
    Onkel Herma versteht das sicher und wird mich meiner gerechten Bestrafung schon zuführen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif]


    >>Vorsorglich distanziere ich mich von der unterstellten Anschuldigung, ich hätte Herma einer Straftat bezichtigt. Sollte dies so angekommen sein, nehme ich den "Vorwurf" in allen Punkten zurück und entschuldige mich hiermit bei Herma.


    Young King Cole

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    3 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • So, nun gebt Euch schön die Hand und vertragt Euch wieder.


    :prost:


    Bitte, geht doch!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hab einen Kindergarten gefunden. Die Wänster haben zwar die Stofftiere und Windeln angezündet, aber die Schnuller mit Valium und die Nuckelflaschen mit Korn wurden begeistert angenommen. Vielleicht eine gute Lehre für uns alle. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • LEUTE..:ratlos:
    Eure Probleme hätt ich gern!
    NEIN....Hab nix überfallen,etz....bin ein ganz normaler Foren User und würde mich freuen,mich mit Euch über Musik zu unterhalten! Oder andere "nette" Dinge!:teufelgrins:
    Aber auf solche uncoolen Beiträge,kann ich verzichten!
    Ja...ich weiss...kann mich ja raushalten,aber das ganze finde ich dann im "neue Beiträge" Slot und komm dann unweigerlich drauf!:teufelgrins:
    Blah Blah....
    Ok...hab mich aus:wuerg:und jetzt weiter viel Spass, beim Euch fertig machen;)


  • Was ist das denn für ein komisches Forum hier? Country Man gehört seit 2005 diesem Forum an, hat 911 Postings, fühlt sich von einem Moderator mißverstanden und kündigt seinen Forumsausstieg an, und nach 24 Stunden kümmert das immer noch Keinen?


    ...nun ja...das liegt wohl daran, dass die Entscheidung, zumindest auf Basis der hier vorliegenden Informationen, wenig verständlich erscheint...




    edit: hier der Link zu entsprechendem Thread:


    http://www.genesis-fanclub.de/…2010-a-11.html#post303306

    • Offizieller Beitrag

    ...aus welchem Thread kommen denn diese Zitate? Der ganze Vorgang ist mir nun gänzlich unbekannt.


    ...ok hab's gefunden.
    Ich werd mich deswegen mal mit martinus kurzschließen.


    generally speaking: Sarkasmus schö und gut, aber das muss nicht bei allen so ankommen, wie's gemeint ist. jeder sollte natürlich mal hinterfragen, wie seine Äußerungen bei anderen ankommen. Und gleichzeitig alles nicht ganz so wichtig nehmen, was andere schreiben.


    Die Moderatoren sollen ja vor allem darauf achten, dass die Dinge nicht aus dem Ruder laufen. Wenn ein Mod dann einen User mal darauf hinweist, ist das legitim. Jeder hat hier das Recht, dann entsprechend zu reagieren oder den Dialog mit dem Mod zu suchen.

  • ...aus welchem Thread kommen denn diese Zitate? Der ganze Vorgang ist mir nun gänzlich unbekannt.


    Das lässt sich ja zum Glück sehr schnell feststellen. Den Trick verrate ich dir gerne per PN. :p


    Mir war das Ganze auch entgangen, denn in diesen Thread (wm 2010) schaue ich nun beim besten Willen nicht rein. Ich habe mir das ganz kurz angeschaut und kann die Reaktion absolut nicht verstehen. :gruebel:

  • ...nun ja...das liegt wohl daran, dass die Entscheidung, zumindest auf Basis der hier vorliegenden Informationen, wenig verständlich erscheint...


    Ich hatte auch das Gefühl, daß da von beiden Seiten ein klassischer Fall von Mißverständnis vorliegt :(


    ... aber da ich ja selbst angekündigt hatte, mich aus allen Fußballthreads rauszuhalten, weil da offensichtlich nur noch die Reptilienhirne funktionieren :teufelgrins:, wollte ich mich auch dort nicht einschalten.

  • Ich hatte auch das Gefühl, daß da von beiden Seiten ein klassischer Fall von Mißverständnis vorliegt :(

    ... aber da ich ja selbst angekündigt hatte, mich aus allen Fußballthreads rauszuhalten, weil da offensichtlich nur noch die Reptilienhirne funktionieren :teufelgrins:, wollte ich mich auch dort nicht einschalten.


    ich glaube auch, dass da ein missverständnis vorliegt. übrigens poste ich regelmässig in fussball-threads. danke, dass du mir ein reptilienhirn assitierst, als dok weisst du ja bescheid:rolleyes:, aber ich nehme das locker hin:huhu: