Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

    • Offizieller Beitrag

    Generell würden wir uns freuen, wenn einer der New York reisenden seinen Trip in einen Artikel packt, den wir dann veröffentlichen.


    Das gleiche gilt für Montreux


    Bitte meldet euch direkt bei mir - danke.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern kamen meine Tickets an (und ebenso die für Roxy Music am nächsten Tag :-)). Wer hat denn hier jetzt alles Tickets bekommen können?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Wow...970 CHF, sprich knapp 700 Euro für zwei Sitzplätze Kat A in Montreux...
    na mal schaun, da wirds wohl hoffentlich noch was billigeres geben..

  • Ich hab zwei Stehplatz-Karten für Montreux über alltickets.ch geordert. Hoffentlich trudeln die demnächst ein :o


    Aber jetzt was anderes: Glaubt ihr, dass Phil "nur" Songs vom Motown-Cover-Album spielt? Meines Erachtens bringt er damit wohl kein Konzert voll. Also ist die Frage, welche Songs er sonst noch spielt. Ich denke, da bieten sich Lieder aus seinem Back-Katalog an, die "Motown-angehaucht" sind. Also z.B.


    - You Can´t Hurry Love
    - Two Hearts
    - Loco In Acapulco
    - Tears Of A Clown
    - ...


    Und vielleicht noch ein paar Hits. Wäre schön...


    Was meint Ihr?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Laut Bob Babbitt:


    Zitat

    As far as I know we will do ALL of the tunes we recorded plus some others...Including any Motown covers

    Das wären dann die bis zu 30 neu aufgenommenen Tracks plus vielleicht jene Songs, die Collins schon vorher interpretiert hat:


    It's All Right
    I've Been Trying
    My Girl
    People Get Ready
    Get Ready
    Too Busy Thinking About My Baby
    You Can't Hurry Love
    The Tears Of A Clown


    Groove Kind Of Love ist zwar nicht Motown, würde aber auch irgendwie passen. Mal seh'n, ob er eigene Werke wie Two Hearts oder Loco In Acapulco einbaut. True Colo(u)rs wird in den Pressetexten erwähnt, wobei die Nummer dann schon etwas aus dem Konzept "60s Motown & Soul" rausfallen würde.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024


  • Groove Kind Of Love ist zwar nicht Motown, würde aber auch irgendwie passen. Mal seh'n, ob er eigene Werke wie Two Hearts oder Loco In Acapulco einbaut.


    bin ich auch mal schwer gespannt drauf. vielleicht wirds ja eine überarbeitete / veränderte version von "groovy kind of love" geben.


    "tears of a clown" war doch die nummer mit dem hörsturz, oder?
    böses karma auf dem song... ;)

  • Habe mein (Stehplatz-)Ticket auch geordert, zudem ein schnuckeliges Hotelzimmer am Genfer see :). Ich werde schon nen Tag eher anreisen und mir die Gegend etwas näher anschauen. Ich wohne zwar nicht weit weg, aber bis nach Genf bzw. Montreux habe ich es das letzte Mal vor 10 Jahren geschafft.
    Ich bin (neben der Songauswahl, ganz klar) gespannt, wer mit ihm auf der Bühne stehen wird.
    Brad Cole ist wohl dabei, zumindest bei seinen Shows in den USA. Aber wer noch??
    Ich hoffe auf die "*üblichen Verdächtigen" wie Daryl Stuermer, Amy und Arnold etc.


    Tststs...
    wer lesen kann ist klar im Vorteil: Habe seine "Mitstreiter" in den it-news gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von sam2309 ()

  • Ich habe bei alltickets.ch am 2. Mai bestellt und bislang (nach 14 Tagen) nichts mehr davon gesehen oder gehört. Hat von euch schon jemand seine Tickets von diesem Anbieter erhalten? Wenn ja, wie lange habt ihr gewartet von der Bestellung bis zum Empfang?

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Ich habe bei alltickets.ch am 2. Mai bestellt und bislang (nach 14 Tagen) nichts mehr davon gesehen oder gehört. Hat von euch schon jemand seine Tickets von diesem Anbieter erhalten? Wenn ja, wie lange habt ihr gewartet von der Bestellung bis zum Empfang?


    Hm..die Preise scheinen zumindest recht "unseriös". 249 CHF für nen stehplatz ist schon echt der Hammer, ich hab 100 CHF weniger bezahlt. Ruf doch mal da an..unter "Kontakt" gibts ne Telefonnummer.