Bester Teil von Supper's Ready?

  • Mir gefällt auch sehr der Ikhnaton And Itsacon And Their Band of Merry Men Teil. Ich verstehe nicht weshalb er so schlecht abschneidet!


    Der Part gefällt mir ausgezeichnet. Ich denke, dass viele ihn sehr gerne mögen, aber für die meisten ist eben As Sur As Eggs Is Eggs oder Apocalypse in 9/8 der Favorit.


    Wenn man die Top 3 Parts wählen könnte, wäre Iknaton and Itsacon sicher ganz weit vorne!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Also ich weiß nicht ob der geniale Instrumentalteil am Anfang zu LOVER'S LEAP gehört.
    Wenn ja, dann ist mein Favourite definitiv dieser.
    Sowohl von Peter, als auch von Phil oder Ray interpretiert - ein Hochgenuß...
    Es ist erstaunlich wie ein so ruhig, sanfter Beginn eines Songs in solcher Dramatik enden kann. Großartig...

  • Nach langem Hin und Her habe ich mich für Lover's Leap entschieden. Man wird von diesem Teil förmlich mitgenommen, ja "reingezogen". Das spricht ohnehin für Supper's Ready, dass es sich zwar um separate Parts handelt, aber keiner geht ohne den anderen...

  • Willow Farm, weil da endlich mal Schluss gemacht wird, mit der Schnarchigkeit der ersten Minuten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hab mich für Apocalypse entschieden. Willow Farm soll hier aber noch erwähnt werden, hier stimme ich Herma voll und ganz zu



  • Also zumindest mit seiner letzten Aussage hat Tony recht - der Titel ist einfach daneben. "Abendessen ist fertig" klingt eindeutig nicht dramatisch oder episch...

  • Eines der positiven Merkmale für mich bei Genesis war immer, das die Titel niemals "Ich bin wichtig" schrien... na ja... zumindest selten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.