LOST (Fernsehserie)

  • Mich hat LOST nach den teilweise monströsen Ankündigungen nicht wirklich überzeugt, hatte die erste Staffel komplett geschaut bzw verfolgt und mich auf die zweite auch gefreut, nur da gingen bei mir die Lichter dann so langsam aus, auf mich wirkte das ganze nur noch einschläfernd und ich glaube PRO 7 hatte auch arge Probleme die erhofften Einschaltquoten zu halten. Kenne im Bekanntenkreis jedenfalls auch paar Leute denen es ähnlich ging bzw welche schon in der 1. Staffel wohl weggeschalten haben.
    Richtig begeistert hat mich seither eigentlich zumindest über ihre gesamte Länge nur eine Serie und das war AKTE X.

    Only you know and i know...


  • Richtig begeistert hat mich seither eigentlich zumindest über ihre gesamte Länge nur eine Serie und das war AKTE X.


    Zu Akte X habe ich ne nette Anektdote: Wir saßen im ausverkauften größten Kinosaal Hamburgs, es liefen die Filmtrailer. Bei einem war es dann so still, man konnte fast eine Stecknadel fallen hören, ein paar Jungs hatten etws mysteriöses gefunden, echt spannend insziniert. Dann kam eine Schwarzblende und es wurde mit zwei äußerst bekannten Stimmen aufgelöst: "Mulder?" "Ja, Scully?". Man hörte daraufhin etwa 800 der 1.000 Leute gleichzeitig enttäuscht aufstöhnen...

  • Zu Akte X habe ich ne nette Anektdote: Wir saßen im ausverkauften größten Kinosaal Hamburgs, es liefen die Filmtrailer. Bei einem war es dann so still, man konnte fast eine Stecknadel fallen hören, ein paar Jungs hatten etws mysteriöses gefunden, echt spannend insziniert. Dann kam eine Schwarzblende und es wurde mit zwei äußerst bekannten Stimmen aufgelöst: "Mulder?" "Ja, Scully?". Man hörte daraufhin etwa 800 der 1.000 Leute gleichzeitig enttäuscht aufstöhnen...


    warum dann eigentlich enttäuscht frage ich mich ?
    da steckt doch wohl jede menge Klischee dahinter....
    entweder man findet es spannend oder nicht

    Only you know and i know...

  • Es gab vorher recht viel Hype um den Film, jeder wusste, dass demnächst der Akte-X-Film kommt. Nur der Trailer sah halt nach allem aus- nur nicht nach Akte X, daher waren wohl viele enttäuscht als Mulder & Scully auftauchten.


    Stell es Dir auf die heutige Zeit übertragen vor, als wenn Du im Kino einen Trailer siehst, der super interessant scheint, eine "besondere Perle" dann schwenkt der Trailer um und es ist Harry Potter 7, den Du entweder eh oder auf keinen Fall sehen wolltest.

  • Ich habe mir die ersten 4 Staffeln auf DVD angesehen, wie ich es mit jeder TV-Serie mache, die mich interessiert. Ich hasse es, wenn ich bis zur nächsten Woche warten muß, um zu erfahren, wie es weiter geht. Außerdem nerven mich die TV-Werbeunterbrechungen. Leider bin ich nicht mehr in der Handlung drin und werde mir wohl erst mal wieder die alten Folgen ansehen müssen. Die ersten 3 Staffeln waren super, die 4. wirkte ein wenig bemüht, so meine Einschätzung. Aber ich werde mir die weiteren Staffeln auf jeden Fall ansehen.
    Übrigens weitere tolle TV-Serien: Life on Mars + Life.