Habt ihr Haustiere?

  • Mein Freund hat 2 Frettchen,ich betone immer dass ER die hat,ich mochte die 2 noch nie! Hab Schiss davor. Ich hatte nur ein paar Ratten,aber derzeit leider keine mehr.Werd mir aber sicherlich irgendwann mal wieder welche zulegen!

  • leider hat unser benji (Cocker) vor 2 jahren Selbsmord im Teich (das ist kein Witz!!!!) gemacht.
    Ich werde ihn immer lieben!

    ME



    Was????:eek:

    Wie kommst du denn da drauf??

    Hat er vorher einen Abschiedsbrief geschrieben,oder vor sein Ableben alles wichtige geregelt.Das must du mir mal erklären.;)
    Möglicherweise das Stöckchen zu weit über's Wasser geworfen :rolleyes:

    Gruß Sarek

  • er lag morgens tot im Teich.
    er war ein wasserhund.

    er war sehr sehr alt.... er ist wohl nachts rumgelaufen und reingefallen oder wie auch immer... spontane antwort des tierarzt "er war doch so ein wasserfreak, er wollte wohl nicht mehr und hat sich zum abschluss noch mal sein geliebtes wasser gegönnt!"

    Als wir ihn kauften und heimbrahcten war der erste weg zum teich und rein. wir waren sowas von erschrocken....

    so war es der anfang und das ende *heult*


    ME

  • Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren 2 Meerschweinchen von den Kindern (aktuell 8 und 5)anquatschen lassen:mad: . Jetzt dürft ihr raten wer sich um die Tiere kümmern darf !!!:D


    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • Mein Mann und ich besitzen seit 7 Jahren Meerschweinchen. Zur Zeit haben wir drei: Bubbles, Pringles und Pepples. Man gewöhnt sich echt schnell an diese kleinen Tierchen. Außerdem haben die alle ihre eigenen Charaktere und sind nicht so langweilig wie Hamster. Uhren lesen können sie auch: um Punkt 18 Uhr wird Randale gemacht, dann ist Futter-Zeit.
    Als Kind hatte ich einen Hund und viele Katzen, zwischendurch auch mal 2 oder 3 Schweine (zur Weiterverwendung versteht sich).

    Mein Traum ist es, mal ein Haus mit einem großen Grundstück zu besitzen, so dass ich ganz viele Tiere halten kann (am liebsten auch 'ne Kuh).

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hund, Luna (weiblich), 12 Jahre alt, rotblonder Pudel/Terriermix, der beste und treueste Hund der ganzen Welt


    :)


    ein Leben ohne sie, wäre unvorstellbar für uns.
    Außerdem hört sie gerne Musik, legt sich immer Nähe Radio oder Stereoanlage, was auch sonst, bei so einer musikalischen Familie wie wir es sind.
    Und in den Urlaub fährt sie gerne.


    Ein Traum wäre auch ein grosser, einsamer Bauernhof mit Hühnern, Enten, Schafen, Ziegen, Schweinen & einem Riesenrudel an Meerschweinchen, würde mir auch so'n Reisenmeerschweinchen zulegen.
    Hatte früher Meerscheinchen und immer viel Spaß dran.
    Meine Tochter (wohnt schon in eigener Wohnung) ist der "Hamsterflüsterer", sie hat immer total zahme Hamster.


    Katzen sind wegen Allergien leider nicht möglich, sonst gerne :(


    PS: ja, wir sind bekennende Vegetarier :)

    7 Mal editiert, zuletzt von Colonyslipperman ()

  • Zitat

    Mein Traum ist es, mal ein Haus mit einem großen Grundstück zu besitzen, so dass ich ganz viele Tiere halten kann (am liebsten auch ganz viele Hühner).


    habe momentan keine, Hunde wären für eine Mitwohnung aber nunmal sehr ungeeignet wie man weiß.(erst recht gro0e). Nur kleine Tiere kommen rein wie Hamster oder Vögel oder Fische. Gut Fische...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hi!

    Eigentlich..., nun ich wollte nie einen Hund haben, gemäß dem Motto: Er oder ich.

    Als wir dann vor 7 Jahren spät Abends auf dem Stadtfest einen wuscheligen, mittelgroßen Hund sahen, da war es (fast) geschehen. Es war ein PON, polnischer Niederungs Hütehund, wie ein Bobtail nur kleiner. Als dankeschön für meine Frau, die mir während meiner schweren Krebserkrankung stets an meiner Seite stand haben wir Moritz im Sommer 2002 von einem Züchter geholt. Ohne ihn kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Genauso gerne wie er tobt, rennt, buddelt, schwimmt fordert es auch seine Schmuseeinheiten ein. Kurzum, ein vollwertiges Familienmitglied.
    Und wenn ich an den Tag denke, an dem er über den Regenbogen...
    Das einzige was dagegen hilft, dürfte ein weiterer Pon sein.

    Thomas

  • wir haben zwei katzen, lara (8) und bianca (12). 1996 auf dem nachhauseweg von einer kneipe folgte uns das kätzchen bianca ein stück, es folgte uns sogar noch, als wir eine strasse überqueren mussten, absolut unüblich. es folgte uns bis zum hauseingang und miaute. dann haben wir es mit in die wohnung genommen. am nächsten morgen dann die üblichen untersuchungen und impfungen beim tierarzt, klo, sand und fressen haben wir dann auch gleich gekauft.
    wieder zuhause ging sie sofort auf ihr klo. sie kannte das also schon und wir glauben, dass der alte blödmannbesitzer sie einfach auf der strasse gelassen hat. ein paar jahre später haben wir dann lara in´s haus gebracht, denn meine frau meinte, so würde sich bianca tagsüber nicht so allein zu hause fühlen. wir lieben unsere beiden katzen!!