Stammtisch: Hannover

  • Am 13.10.2009 haben Genesis vor genau 29 Jahren in der Eilenriede Halle(neben HCC Hannover) im Rahmen der Abacab Tour gespielt. Wie wärs, wenn wir da ein Stammtisch Treffen machen würden, jetzt nachdem der erste Teil der Live Box draußen ist, haben wir uns doch eine ganze Menge zu erzählen.


    Ich überlege ein mögliches Meeting bei mir zuhause um die Nachbarn zu ärgern :-)), ansonsten im Biergarten/Restaurant Nordkurve, direkt gegenüber vom Haupteingang Stadion


    Schreibt mir mal, ob das für euch ok ist. Mögliche Uhrzeit 19 Uhr?




    Grüße

  • Mir würde der 13. passen. Schreib doch fleedwoodmac und music noch mal per PN an, falls Du das noch nicht getan hast.


    Ich wäre für ein Treffen auf "neutralem Boden". Finde ich für einen Stammtisch besser, einen "Hörtisch" kann man ja auch mal machen.

  • Immer bin ich der Organisator *schmoll* ^^



    Ich habe den beiden eine Nachricht geschrieben in der Hoffnung, das mindestens einer von beiden erscheint.



    Wir legen das Treffen auf das Lokal Nordkurve fest. Ich rufe mal den Wirt an ob sich da beschallungs technisch etwas machen lässt ;) ...erlaubt hat er es uns ja mal, allerdings ist das auch schon über ein Jahr her.

  • Hallo,


    lese gerade, dass ihr einen Stammtisch in Hannover geplant habt ?
    Bin zufällig nächste Woche in Hannover.
    Wann und wo findet das Treffen statt?


    LG Martina

  • Hallo,


    lese gerade, dass ihr einen Stammtisch in Hannover geplant habt ?
    Bin zufällig nächste Woche in Hannover.
    Wann und wo findet das Treffen statt?


    LG Martina


    Hallo Martina steht direkt über dir :) Das Treffen findet um 19 Uhr statt.



    Wir legen das Treffen auf das Lokal Nordkurve fest. Ich rufe mal den Wirt an ob sich da beschallungs technisch etwas machen lässt ;) ...erlaubt hat er es uns ja mal, allerdings ist das auch schon über ein Jahr her.

  • Hallo zusammen,


    am 13.Oktober habe ich auch Zeit und komme gern vorbei. :) Danke an Han für die PM :huhu:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)