Bruce Springsteen

  • ja, genau die songs waren es. danke dir.
    die eifrige kointaktaufnahme, wie du es so nett formuliert hast, war schon ganz schön heftig. dieser arme kerl, der sich da per kameraperspektive zwischen den beinen von bruce wiedergefunden hat......ohauaha!!!!


    :D :D unbezahlbar :D

  • und wo wir grad beim Thema sind, Setlist Göteborn Night2, inkl dem Stadium Breaker :D :D


    "Stadium Breaker"? Was soll das sein? :confused:

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • "Stadium Breaker"? Was soll das sein? :confused:


    1985 bei einer der beiden Göteborg Shows haben die dermaßen party gemacht das das Fundament des Stadions angefangen hat zu beben :D seitdem wird "Twist And Shout" in Göteborg nur nuch "The Stadiumbreaker" genannt :D

  • Man müsste die "Follow The Tour"-Idee Wirklichkeit werden lassen, so wie bei Grateful Dead, dass man dem Boss hinterher fährt und jedes Konzert besucht. :cool:

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Oslo gestern Abend - 3 Stunden und 10 min; ich bin etwas wehmütig, daß die Tour für mich zuende ist.


    Drive All Night aus Göteborg


    geil! das will ich in Barca auch hören, hach nach den Oslo Shows bin ich froh doch noch zwei Shows vor mir zu haben, jetzt wirds nämlich langsam richtig durchgeknallt :D
    glaube nach der zweiten Show fall ich um :D

  • Hallo,
    aber irgendwie ist alles immer doch nur das gleiche, jeder kennt den Namen Brus Springsteenund dann noch sein berühmtes Lied, dann wirds aber auch schon wieder leiser, ich finde es schade das Leute wie er, die gute Musik machen, immer nur einen großen Hit,also One-Hit Wonder!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover