Tarzan Musical Castingshow auf Sat.1

  • Wirklich schade, daß Phil nicht gesungen hat oder?


    Aber bin mit der Wahl der beiden Hauptdarsteller voll zufrieden!


    Hab die Show bisher nur einmal gesehen als Phil die Kandidaten begleitet hat...


    Elisabeth hat mich sofort optisch wie stimmlich umgehauen!


    Anton nur stimmlich.... ;-9

  • Nun ist es endlich vorbei!!!
    Das Grauen hat ein Ende, Phil sollte sich nun um bessere Dinge kümmern!!!

    Trotz meiner nicht guten Ansicht der Show, hat Anton als Tarzan da nichts zu suchen!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich kann mit Anton und Elisabeth leben. Insgeheim hätte ich mir aber als Jane schon Franziska gewünscht, aber das es heute abend so läuft, war irgendwie zu erwarten.
    Letztlich entscheidet hier die Produktionsleitung bzw. Disney, was ich gut verstehen kann, denn sie alleine verantworten ja auch den wirtschaftlichen Erfolg des Musicals. Ich denke, dass für die Verantwortlichen Anton und Elisabeth die "sicherste" Lösung waren: beide gut ausgebildet und super professionell. Philipp hätte als Tarzan alleine optisch sicherlich stärker polarisiert, bei Friedrich und Franziska hatte man wohl auch Angst, ob sie dem Showgeschäft gewachsen sind. Anton hat sich beim Singen des deutschen Textes achtbar aus der Affaire gezogen. Er ist mit Sicherheit jemand, der das Publikum berühren kann. Bei Elisabeth ist mir manchmal zu viel "Barbiegesicht" und gespielte Emotion, da wirkt Ina auf mich natürlicher.
    Egal! Lebbe geht weiter. Vielleicht fahr ich nächstes Jahr mal nach Hamburg.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich habe die ganzen Wochen nix geschrieben hier, nur gelesen. Gerade hab ich meine Aufzeichnung gesehen und muss dazu folgendes sagen:


    Ich hätte mir mehr Mut von der Jury gewünscht, die Nicht-Profis zur Wahl zu stellen. Denn neben dem reinen Können ist für mich auch immer ein wichtiger Faktor gewesen, wer mich persönlich berühren kann. Und da lagen Anton und Ina bei mir an letzter Stelle von den Finalisten. Vielleicht spielt das Wissen um die Vorbildung bei Franziska und Friedrich bei meiner Entscheidung eine Rolle, aber für die Schlussrunde hätte ich mir Franziska und Elisabeth sowie Friedrich und Philipp gewünscht.


    Elisabeth als Jane geht in Ordnung, aber auch Franziska hat was, Ina "erreicht" mich einfach nicht.


    Anton als Tarzan geht gar nicht, zu steril. Philipp ist schon klasse, aber Friedrichs Leistung ist angesichts seines Startpunktes bewundernswerter. Die Jury-Notbremse hätte nicht sein müssen.


    Ich finde, die beiden Außenseiter hätten es verdient, die sind schon sagenhaft. Aus der Schlussrunde hätte ich Elisabeth und Philipp gewählt. Naja, mal sehen, wie es denn auf der Bühne in Hamburg sein wird.

  • Guck ja den Scheiß nicht, aba war doch ziemlich überrascht dass "uns Philipp" dabei ist...
    War er bei allen Shows als Gast mit dabei?


    Nee, nur gestern, weil es ja das Finale war.


    Zur Show: Ich hab mich riesig gefreut, Phil mal wieder live im TV zu sehen. Er war ausgesprochen lässig und gut drauf (hat ja die ganze Zeit nur Tänzchen und Späße gemacht). Das Outfit war mir persönlich ein wenig zu leger, hätte ruhig ein Anzug sein können. Aber so kennen wir Phil: Shirt und Jeans. Das Outfit war bestimmt trotzdem so teuer wie der Miami-Vice-Anzug von dem Jury-Mitglied.


    Schade, dass Franziska so frühzeitig rausgeflogen ist, aber war ja irgendwie anzusehen. Mit der Wahl der Zuschauer bin aber dennoch zufrieden. Anton hat sich in den letzten Wochen gut gemausert.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hi alle zusammen...


    Weiß man schon was über die Einschaltquoten? Oder ist das Thema out (Bauchschmerzthema) !!!

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Wieso leider?


    Ich habe es schon nicht verstanden, warum sich Phil Collins auch noch für so einen Casting-Käse hergibt. er hat es ja NULL nötig. Braucht weder das Geld noch die TV-Zeit... Ich fands sau blöd, dass er sich dafür hergegeben hat. Ich habe die Sendung auch konsequent auch nicht verfolgt, dann aber gestern doch die letzten zehn Minuten (also die Benennung der beiden Gewinner) gesehen. Das fand ich noch halbwegs erträglich, dass Phil es einfach gesagt hat und nicht diese tierquälerischen Rumzögereien gemacht hat. Genauso dämlich finde ich es, dass sich Bully Herbig diesem Casting-Wahn angeschlossen hat. Ich finde das unwürdig und mehr als häufig auch geschmacklos. Aber das TV-Volk scheints ja sehen zu wollen. Ich kann das nicht verstehen...

  • Phil ist ein Castingshowfan. Das sieht man schon bei seinen Auftritten bei der Star Academy in Frankreich. Er hat das auch in ein paar Interviews mal gesagt.


    Und diese Castingshow genauso wie die von Bully haben nicht viel gemein mit DSDS und Co. Dort gibt es keine Erniedrigungen und doofe Sprüche. Aber leider kommt genauso dies nicht immer an, obwohl Bullys Castingshow eingermaßen beliebt ist.