Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • @Matteo: Wie siehts eigentlich mit Misplaced Childhood aus? Schon "Hörerfolge"? ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ach, hier darf man auch PC Hardware reinschreiben?




    ach, wenn das so ist; habe mir gestern mal ein paar chips und ein Weisses gegönnt :D

  • @Matteo: Wie siehts eigentlich mit Misplaced Childhood aus? Schon "Hörerfolge"? ;)


    Ne, noch nicht :o
    Ich hab das Album erst ein mal als Hintergrundmusik laufen lassen, sonst noch gar nicht...we'll see.

  • @Matteo: Wie siehts eigentlich mit Misplaced Childhood aus? Schon "Hörerfolge"? ;)




    Ich hab das Album erst ein mal als Hintergrundmusik laufen lassen, sonst noch gar nicht...we'll see.



    Für mich eine super Scheibe, die ich regelmäßig laufen lasse. Ich schätze mal, du wirst begeistert sein, Matteo, und wir werden innerhalb der nächsten Tage fast alle Songs der Platte von dir als Musiktipp serviert bekommen ;-). Ach ja, ein größeres Foto meiner CD-Sammlung ist schon im entsprechenden Thread zu finden.

  • Für mich eine super Scheibe, die ich regelmäßig laufen lasse. Ich schätze mal, du wirst begeistert sein, Matteo, und wir werden innerhalb der nächsten Tage fast alle Songs der Platte von dir als Musiktipp serviert bekommen ;-).


    Zurecht natürlich!


    Das war meine erste Marillion-Scheibe und hat mir den Kosmos dieser wahrhaft genialen Band eröffnet.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Für mich eine super Scheibe, die ich regelmäßig laufen lasse. Ich schätze mal, du wirst begeistert sein, Matteo, und wir werden innerhalb der nächsten Tage fast alle Songs der Platte von dir als Musiktipp serviert bekommen ;-).


    Na mal schauen, ich hab nämlich eben wieder zugeschlagen:


    - Hannibal (DVD)
    - Dire Straits: Live at the BBC (CD)

  • Bei mir ist in letzter Zeit auch einiges dazu gekommen (Also im Prinzip alles Ende Mai, Anfang Juni)


    Porcupine Tree - Fear of a blank planet
    Marillion - Somewhere else
    Lake of tears - Moons and Mushrooms


    und dann im Paket kostengünstig aus einem Intenret-Auktionshaus


    Sting - Ten summoner's Tales
    Sting - The dream of the blue turtles
    Sting - Nothing like the sun
    The Police - Outlandos d'amour
    The Police - Zenyatta Mondatta
    The Police - Ghost in the machine
    The Police - Synchronicity


    primär hab ich das Paket wegen den ersten beiden Alben gekauft, aber wie erwähnt, wenn es alles zusammen preisgünstig zu kaufen kann - warum nicht ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich hab mir gegönnt (da ich mein realschulabschluss jetzt in der tasche hab,
    aber das zeug hatte ich schon vorher gekauft)


    The White Stripes-Icky Thump
    DVD Buster
    und Driver Parallel Lines für die Wii

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.