Notenvergabe für "Selling England By The Pound"

  • Habe gestern die Lamb gehört und Carpet Crawl 4mal hintereinander laufen lassen... Keine Sorge, auch aus DIR wird noch ein wahrer Jünger werden. More Fool Me ist wirklich grauenhaft und passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht in diese ansonsten starke Platte. Der schlechteste Genesis-Song ist allerdings "Who Dunnit"...


    O oh, unser Geschmack geht sehr auseinander, Who dunnit? ist absolute klasse!!!
    CC jedoch die erste Pop-Sülze von Genesis (übertrieben ausgedrückt!).


    Und jetzt Schluss mit Offtopic! :teufelgrins:

  • 1. Dancing Withe The Moonlight Knight (10)
    2. I Know What I Like (10)
    3. Firth Of Fifth (10)
    4. More Fool Me (7)
    5. The Battle Of Epping Forest (6)
    6. After The Ordeal (10)
    7. Cinema Show (10)
    8. Aisle Of Plenty (8)


    5 göttliche bei 8 Stücken - das kann nur ein göttliches Album sein!

  • O oh, unser Geschmack geht sehr auseinander, Who dunnit? ist absolute klasse!!!
    CC jedoch die erste Pop-Sülze von Genesis (übertrieben ausgedrückt!).


    Und jetzt Schluss mit Offtopic! :teufelgrins:


    Och doch, noch mal off-topic: Das sagt jemand, der Throwing it all away offensichtlich vergöttert...:gruebel: ;)

  • Och doch, noch mal off-topic: Das sagt jemand, der Throwing it all away offensichtlich vergöttert...:gruebel: ;)


    Also das wundert mich auch stark! Ich würde lieber 27 Tage lang CC in Dauerschleife hören als einmal Throwing It All Away... :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also das wundert mich auch stark! Ich würde lieber 27 Tage lang CC in Dauerschleife hören als einmal Throwing It All Away... :D


    Dilettanten!
    Ihr müsst einfach erstmal in mein Alter kommen, dann wisst ihr was gut ist!
    :topp:

  • Dilettanten!
    Ihr müsst einfach erstmal in mein Alter kommen, dann wisst ihr was gut ist!
    :topp:


    LOL, da bin ich schon durch. Bin ich etwa ein Spätzünder?? :augenrollen:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Also bei dieser Wahnsinnsplatte einem Stück 0 Punkte zu geben, ist echt nicht in Ordnung! Da gebe ich mindestens 6 Points. Und Battle of... bekommt von mir glatte 10 Punkte, und keinen weniger... "Selling England... " ist sooooooowas von guuuuut!!!

  • Also bei dieser Wahnsinnsplatte einem Stück 0 Punkte zu geben, ist echt nicht in Ordnung! Da gebe ich mindestens 6 Points. Und Battle of... bekommt von mir glatte 10 Punkte, und keinen weniger... "Selling England... " ist sooooooowas von guuuuut!!!


    jeder hat nunmal jeder seine eignene meinung, ich wuerde more fool me auch null punkte geben :D - das heisst ja nicht gleich das das album schlecht ist, nur weil einem ein lied auf einem album nicht mag heisst das lange nicht das man das ganze album schlecht findet ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • jeder hat nunmal jeder seine eignene meinung, ich wuerde more fool me auch null punkte geben :D - das heisst ja nicht gleich das das album schlecht ist, nur weil einem ein lied auf einem album nicht mag heisst das lange nicht das man das ganze album schlecht findet ;)


    Das versteh ich schon, dass ihr wegen "More fool me" nicht die ganze Platte schlecht findet! Und oberstes Prinzip: Meinungsfreiheit! Auch da gebe ich Dir 10 Punkte!


    Und aus diesem Grunde bleibe ich auch bei den 6 Punkten, die kommen von Herzen...

  • Also bei dieser Wahnsinnsplatte einem Stück 0 Punkte zu geben, ist echt nicht in Ordnung! Da gebe ich mindestens 6 Points. Und Battle of... bekommt von mir glatte 10 Punkte, und keinen weniger... "Selling England... " ist sooooooowas von guuuuut!!!


    Aber "More Fool Me" ist einfach grottenschlecht, sowohl in musikalischer als auch in lyrischer Hinsicht fällt es gegenüber den anderen Tracks auf dem Album deutlich ab. Außerdem ist es ein wenig unlogisch, einem Stück Bonuspunkte zu geben, nur weil das Album insgesamt bzw. die anderen Stücke sehr gut sind...:confused: :gruebel: