Wo lebt ihr?

  • Zitat von rainer

    bin neu hier und aus sachsen anhalt.
    der ort heist braunsbedra bei merseburg.

    WOW. da komme ich ursprünglich her!!!! ich hab da gewohnt bis sich meine eltern getrennt haben, als ich sieben war. ich glaub, ich schreib dir bald mal ne pn :D

  • Zitat von sussudio

    Hab hier schon lange nicht mehr nachgeschaut und bin überrascht, dass es hier schon 6 Schleswig-Holsteiner gibt. Wahnsinn :D


    ... und ich bin anscheinend noch immer der einzige österreicher :(:(
    bin ich halt ein unikat hier :)
    wurscht....
    gruß FIM!

  • Lübecker Genesis-Möger - männlich mit angegrauten Haaren - grüßt zunächst alle anderen Schleswig-Holsteiner und dann - um so herzlicher den Rest der Republik. Und Österreich natürlich. :winken:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Komme aus Eschwege ( :pfeil: Hessen), wohne aber trotzdem sehr zentral, bis nach Frankfurt sinds trotzdem 2,5 Stunden Autobahn :(


    Gruss
    Matt

  • Zitat von FIM

    ... und ich bin anscheinend noch immer der einzige österreicher :(:(
    bin ich halt ein unikat hier :)
    wurscht....
    gruß FIM!


    EINSPRUCH euer ehren!
    da ist auch einer aus salzburg :)

  • Ja entlich FIM! Entlich ist eingetreten worauf Du schon lange gewartet hast...ein weiterer Österreicher! Jetzt bist Du nicht mehr ganz so alleine ;)

  • Die Fischköppe aus Schleswig-Holstein sind auf dem Vormarsch und haben ihre Führungsposition auf 15 % (ACHT Genesis-Fans - boah äij) ausgebaut. Weiter so. FIM, Du könntest in Deinem Land ja mal Werbung für It machen. Dann hast Du Österreichs Prozentzahl bestimmt bald verdoppelt! ;)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")