Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Eric,townman, Aprilfrost,coldfire & weitere Interessierte:


    Wollt Ihr am 24.4. ab 20.00 Uhr im Max&Consorten unausprechliches tschechisches Bier und sonstiges auf townmans Rechnung vertilgen,Glaubensfragen erörtern und friedlich auseinandergehen, so antwortet mit "Ja"

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Das friedliche Auseinandergehen kann ich noch nicht versprechen. Wer weiß, was das unaussprechliche Bier so alles anrichtet :p.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Is im Kalender eingetragen! Aber bildet euch nicht ein, "sonstiges" gäbe es unbegrenzt auf meine Rechnung! Da überschätzt ihr meine Mildtätigkeit, Nächstenliebe und meinen Geldbeutel!

  • Is im Kalender eingetragen! Aber bildet euch nicht ein, "sonstiges" gäbe es unbegrenzt auf meine Rechnung! Da überschätzt ihr meine Mildtätigkeit, Nächstenliebe und meinen Geldbeutel!


    Ach Du Guter, das macht doch nichts, wenn ich das überschätze. Hauptsache, ich muss nix bezahlen. :) Den 24. hab ich mir vorgemerkt. Ich hoffe, dass da nichts anderes bei mir anliegt. Ich bin leider, was Termine angeht, ziemlich vergesslich. Da kann es schon mal sein, dass Frau Aprilfrost mich am Nachmittag daran erinnern muss, dass am Abend was geplant ist. Aber ich denke, das klappt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Eric,townman, Aprilfrost,coldfire & weitere Interessierte:

    Wollt Ihr am 24.4. ab 20.00 Uhr im Max&Consorten unausprechliches tschechisches Bier und sonstiges auf townmans Rechnung vertilgen,Glaubensfragen erörtern und friedlich auseinandergehen, so antwortet mit "Ja"



    oh je - sehe gerade, daß am 24sten Elternabend ist... vielleicht klappt´s trotzdem...

  • oh je - sehe gerade, daß am 24sten Elternabend ist... vielleicht klappt´s trotzdem...


    Ansonsten nenne einen anderen Tag,an dem es Dir besser passt...Du musst dabei sein!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • oh je - sehe gerade, daß am 24sten Elternabend ist... vielleicht klappt´s trotzdem...


    Bring Deine Eltern doch einfach mit.
    Nee, Scherz beiseite. Mir ist ein anderer Tag genau so recht. Nur nicht gerade am 1. Mai.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So! Wir sollten wirklich den 24. nehmen,denn die Termine häufen sich, so dass ich in dem Zeitraum völlig ausgebucht bin.Coldfire,vielleicht kommst Du dann einfach später dazu?
    Alle einverstanden?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Einverstanden, allerdings könnte es sein, dass ich auch nicht ganz pünktlich bin (könnte schon 20.30 Uhr werden bei mir). Würde aber in jedem Fall kommen.