Happy Birthday

  • ...mit ganz vielen neuen tollen Genesis-Ideen und -Aufnahmen!!!


    :welle:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Today's your birthday friend
    Everything all right
    Let us our greetings to you send
    Happy friend
    Everything all right
    We hope your life will never end


    :welle:

  • alles gute nachträglich, Tony
    konnte nicht eher schreiben blödes Praktikum :teufel:

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Hellay-Hellay!


    Heute vor 57 Jahren wurde frühs gegen 7.30 Uhr Anthony George Banks geboren!!!!!!!!!!
    Schade, dass ich nicht auf die Minute hier her gekommen bin - na ja - nächstes Jahr!!!!!!


    Zu würdigen ist Tony Banks als Gründungsmitglied von Genesis, als hochbegabter Keyboarder, als intelligenter Komponist und als sympathischer, ruhiger Mensch.


    Ich erinnere wie jedes Jahr (ok ... ab heute :-)) an Tony S.-Smith, der schon immer der Meinung war, dass in jeder Genesis-Phase nur Tony Banks unersetzlich war - als musikalischer Lenker von Genesis.
    Großartige Kunst hat er mit "Afterglow", "Mad Man Moon" und "One for the vine" geschaffen, nicht zu vergessen natürlich all die vielen virtuosen Keyboard-Soli.
    Ich hoffe man hat die eine Folge von VH1-Storytellers gesehen, als er von seinem Lieblingslied "Duchess" sagte, der Text (den er schrieb) sei bezeichnend für die Karriere von Genesis - seine Wehmut in den Augen konnte niemand übersehen. Kamen da sogar Tränen?


    OK, damit das hier nicht wie ein Nachruf aussieht - will ich noch an sein schlechtes Schauspiel-Talent erinnern (s. z.B. "Anything she does") und will ihn rügen dafür dass er sich z.B. auf Invisible Touch nicht energischer durchgesetzt hat.



    So - jetzt seid ihr dran mit Huldigung, Nostalgie und so weiter!

  • Ey - Hilfe!


    Mist :(


    Ich bin verwirrt!


    Ich dachte ich wär der erste gewesen ..... OK, dann könnt ihr meinen anderen Thread löschen.... Kann ja keiner ahnen dass ihr so schnell schreibt

  • Ey - Moment mal!!!!
    Das Forum-Datum ist falsch!!!!


    Heute ist erst der 27.!


    Meine Verwirrung hat eben ihren Zenit erreicht....



    -------------------------------------------------------------------



    EDIT: Oh Mann! - Alles klar, dass hier ist der Thread vom vorigen Jahr......

  • Weiß jetzt nicht, ob dein Thread weiter geführt werden soll oder der vom letzten Jahr...

    egal:
    :welle:

    Herzlichen Glückwunsch an Tony !!!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are