Hackett bei Rock-Symphony-Events in Salem und Halle / Saale am 6. und 9. Juni 2012

  • Die beiden Shows sind jetzt auch auf Hacketts Tourliste zu finden:
    HackettSongs - Steve Hackett Official Website
    aber der Link dort ist nur für die Salem-Show richtig, während die andere Show am 9.6. in Halle / Saale dort lokal organisiert wird, wenn auch das gleiche Konzept:
    Steve Hackett ist Stargast bei „Bridges to Classic“ | HalleForum.de | Online-Zeitung aus Halle (Saale)
    was mich nur etwas überrascht, ist, dass die Meldung aus Halle offenbar schon vom 28.3. stammt und bis heute das keiner von 'uns' bemerkt hat ;)
    Hier der 'offizielle' Link:
    http://www.haendelfestspiele.h…/de/programm/2012/Bridges

    Einmal editiert, zuletzt von volwar ()

  • danke für's posten, da muß ich mal rüber, in die Nachbarstadt.
    dass ich noch nie bei einem Konzert von Steve war, brennt
    mir ganz "schön" auf der Seele ...

  • danke für's posten, da muß ich mal rüber, in die Nachbarstadt.
    dass ich noch nie bei einem Konzert von Steve war, brennt
    mir ganz "schön" auf der Seele ...



    ...na, dann aber mal los!
    Steve ist wirklich "incredible"!:topp:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Zitat

    ...na, dann aber mal los!


    es sind zwar "nur" 35,- Euros (also fast 70,- DM) Eintritt,
    aber auch das ist für mich eine große Ausgabe ...
    Diesen Monat ist auch noch TÜV, Reparaturen, KFZ-Steuer,
    DVD Recorder ist kaputt, Denon Verstärker in Reparatur,
    externe Festplatte dringend benötigt ... usw.
    Na ja, Steve hat Priorität - wenn er schon im Osten ist.

  • es sind zwar "nur" 35,- Euros (also fast 70,- DM) Eintritt,
    aber auch das ist für mich eine große Ausgabe ...

    Na ja, Steve hat Priorität - wenn er schon im Osten ist.




    Kann dich sehr gut verstehen.
    ABER verglichen damit, was so manche (ich will ja keine Namen nennen:rolleyes:) von Steve´s "Ex-Kollegen" an Ticket-Preisen verlangen (z.T. das Dreifache!:eek::augenrollen:), ist das, was du für die 35,- Euronen höchstwahrscheinlich wirst geboten bekommen, wirklich "umwerfend"!!! :topp:
    (Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, wie diese spezielle Art der "Umsetzung" rüberkommt...?). Mir treibt das jedenfalls jedesmal pure "Gänsehaut" über den Körper!:top:

    Denn Steve´s Konzerte sind aus meinem Erleben, stets "so-nah-dran" gewesen (am "Genesis-PG-Ära-Sound"), wie sonst nix! Sein (oftmals unterschätzter) Einfluss auf das damalige "Sound-Gewand" ist m.E. unüberhörbar. Was live natürlich besonders eindrücklich wirkt. Gar nicht erst davon anzufangen, was für ein fantastischer Gitarrist Steve ist..!!!
    Ausserdem habe ich bei seinen Konzerten nie mehr als 37,- Euro "abdrücken" müssen (und auch ich habe keinen "Goldesel" im Keller stehen!;)).
    M.a.W.: Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist wirklich unübertroffen!

    Also klare Ansage: Auf keinen Fall entgehen lassen!!! :genesis:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

    2 Mal editiert, zuletzt von RiverOfChange65 ()