STEVE HACKETT - Genesis Revisited World Tour 2013 + 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ja, richtig gelesen.


    2013 wird es eine große Welttournee geben.


    Im März tourt er durch Nordamerika, im Mai ist er in England - Shows auf dem europäischen Festland soll es auch geben. Die ersten Konzerte wurden nun bekannt:


    Deutscher Genesis Fanclub it: Steve Hackett - Genesis Revisited - Tourdaten 2013

  • Bin mal gespannt ob ich mich darauf freue. Nun, die CD wirds zeigen. Wobei der kleine zynische Mistkerl in mir sich schon ein wenig fragt, ob Steve langsam das Geld ausgeht. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bin mal gespannt ob ich mich darauf freue. Nun, die CD wirds zeigen. Wobei der kleine zynische Mistkerl in mir sich schon ein wenig fragt, ob Steve langsam das Geld ausgeht. ;)


    Dem kleinen zynischen Mistkerl kannste sagen dass Steve Berufsmusiker ist. Wieso sollte es ihm nicht um die Kohle gehen? Ich denke der kommerzielle Erfolg von Musical box und CoKg hat Steve schon zu denken gegeben. Warum nicht die Kuh melken die man lang genug gefüttert hat?
    Achso: ich bin sehr auf die Liveband gespannt. Würd mich nicht wundern wenn Francis mitkommt.....

  • Zitat

    Dem kleinen zynischen Mistkerl kannste sagen dass Steve Berufsmusiker ist. Wieso sollte es ihm nicht um die Kohle gehen?

    Habs ihm ausgerichtet, er meinte dass er das selbst weiß. War auch eher so gemeint, dass es schon ein wenig "seltsam" in dem Sinne ist, das Musiker immer dann zu ihren Wurzeln zurückkehren, wenn die Krone keine Blätter mehr trägt. :D Ich persönlich finde diesen ganzen Revival- und Retrowahn besonders bei Musik irgendwie lästig, aber wie gesagt, mal schauen was die CD hergeben wird. Wenn ich Teil 1 bedenke... na ja, dann eher nicht. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wir alten Säcke jenseits der 40 haben die Taschen voller Geld (außer meiner einer :rolleyes:). Wir sind so hohl noch CDs oder gar LPs zu kaufen! Statt in Rente investieren wir in Musik! Kein Witz: Der durchschnittliche "ichbezahlAmazonMP3" Nutzer ist männlich und 41 Jahre alt. Der geübte Nerd, dem der Saft noch in den Lenden steht, kennt genug illegale Downloadportale und wills für Umme....

  • Nunja, die geistige Vergreisung die zum Kauf von Vinyl führt lasse ich mal unkommentiert, auf das sich TM hier austoben kann :D. Und wie gesagt, es geht mir ja auch nicht darum, dass Steve seine Musik kostenlos und aus karitativen Gründen machen soll. Ich finde es nur schade, dass er die Zeit nicht damit verbringt, neues zu machen. Obgleich ich vieles nach Darktown für überbewertet halte. Aber dieses "ausweiden" alter Sachen... ich wiederhole mich. ;) Warten wir es einfach ab, trinken Tee und hoffen wir das Beste. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Rothery (der ja auch auf GRII mitwirken durfte) kommt dafür mit dem neuen Album seiner Stamm-Band u.a. auch nach Rio! Wenn das mal nicht ´ne Alternative ist...?!:D

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Warten wir es einfach ab, trinken Tee und hoffen wir das Beste. :)


    DU trinkst Tee? (Dann mit Rum?) Aber im Ernst: Ich bin zwar auf das Album gespannt, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich so viel Geld für einen Neuaufguss investieren will. Zumindest zu einem Konzert gehe ich wohl nur, wenn er auch nach Berlin kommt.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com