PETER GABRIEL Alben-Liga: 5. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Am 18.5.09 beginnt der fünfte Spieltag der Peter Gabriel Alben-Liga


    Den regelmäßig teilnehmenden Usern winkt wieder die Chance auf einen Gewinn, im Rahmen der Gabriel-Liga wird das SACD/DVD Boxset 1983-1998 verlost.


    Der 5. Spieltag:


    spielfrei: Lang Walk Home


    Duelle:


    3 (Melt) - US
    Passion - Birdy
    So - OVO

    2 (Scratch)
    - 1 (Car)
    UP - 4 (Security)




    hier klicken, um abstimmen zu können


    Hinweis: ihr müsst einen User-Account im it-Forum haben, um abstimmen zu können.

  • 3 (Melt) - US
    Passion
    - Birdy
    So - OVO
    2 (Scratch) -1 (Car)
    UP - 4 (Security)

  • 3 (Melt) - US
    Passion - Birdy
    So - OVO
    2 (Scratch) - 1 (Car)
    UP - 4 (Security)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • 3 (Melt) - US
    Passion - Birdy
    So - OVO
    2 (Scratch) - 1 (Car)
    UP - 4 (Security)

    Bei Peter ist das immer schwer. Ich hab sie einfach alle lieb :)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja es ist verdammt schwer.


    Die meisten mag ich die anderen mag ich nicht und den Rest kenn ich nicht!


    Also dann


    3 gegen US mag beide daher knapper Sieg für US.


    Passion gegen Birdy mag beide nicht trotzdem knapper Sieg für Birdy.


    So gegen OVO da muss sich dann mal OVO geschlagen geben.


    2 gegen 1 Schwerer Stoff Sieg für 1.


    Up gegen 4 gegen Up kann bei mir keiner anstinken daher Sieg für mein Fave aus dem Jahre 2002.

  • Und mal wieder ein Spieltag voller Punkteteilungen...


    3 (Melt) - US
    Passion - Birdy
    So - OVO
    2 (Scratch) - 1 (Car)
    UP - 4 (Security)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • 3 (Melt) - US
    Passion -
    Birdy
    So - OVO2 (Scratch) - 1 (Car) (mit beiden kann ich nicht so, bis auf einige Ausnahmen ;) )
    UP - 4 (Security)

  • "UP" gewinnt gegen "Security"? Wie bei der Collins-Liga auch mache ich mir hier ernsthaft Gedanken. Wie kann das sein? Wie kann man allen Ernstes der Meinung sein, dass "Up" die bessere Platte ist?


    Mein Appell: Denkt genau nach, bevor ihr voted, damit solche Unfälle nicht noch einmal passieren...


    Und auch hier gilt, für alle, die sich angegriffen fühlen: ;) !!!

  • Du kannst doch uns nicht deinen Geschmack aufdiktieren wenn es dir nicht passt ist das dein Pech.


    Mir hat auch gestunken das Selling die Genesis Alben Liga gewonnen hat aber ich kann doch nicht anderen meine Meinung aufdrücken also echt.

  • Chester, bitte: SMILIE!
    Alles (weder diese Liga noch meine Äußerungen) bitte nicht zu ernst nehmen. Deswegen hab ich doch extra ein ;) druntergesetzt.
    Das ganze sollte ein humorvoller "Diskussionsbeitrag" (bewußte Anführunsgzeichen) sein - passend zu dieser Liga, wie ich finde.


    Aber was soll's...