Ray in Landstuhl 20.09.08

• War wieder ein geniales Konzert von Ray und Ali: 2 Gittarren und zweistimmiger Gesang - einfach Musik pur ohne Schnörkel. Phantastisch insbesondere Entangled/Ripples. Wenn ich mehr Zeit habe und Interesse besteht kann ich auch noch genaueres berichten.

Wichtig nur an alle, die zu Ray wollen :

Es war ausverkauft !!!!!!!!!! :schock2:

550 Karten gingen weg und es war auch bis auf wenige Stühle (!) voll. Wir sind mit ein paar Leidensgenossen noch reingekommen, weil zurückgelegte Karten nicht abgeholt wurden.

Also: Dringend vorbestellen, sonst verpaßt ihr ein Konzertereignis !!!

• Krass. So sehr ich Ray das natürlich auch gönne, so sehr sieht man da dann auch mal wieder den Unterschied zu einer "xbeliebigen Ray Wilson-Tour" und einer, die das Wort "Genesis" im Tour-Namen enthält.

• Die Tour scheint ja richtig gut zu laufen. :topp:
    Gut das ich mir mein Ticket für Rostock schon mal besorgt habe.

Igel
    Würde gerne noch mehr zu dem Auftritt hören.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

Ob es nun an dem Namen Genesis liegt oder ob Ray sich schon eine kleine treue Fangemeinde erspielt hat. Wer weiß. Wichtig ist doch das die Tour gut läuft. Scheint ja fast überall Ausverkauft zu sein. :cool:

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Gestern in Landstuhl und heute schon im Internet (gefunden).

Ray Wilson 20.09.2008 Stadthalle / Landstuhl - Konzertbericht - Review - Kritik - Musicheadquarter.de Internet Musikmagazin

Die Schreiberin scheint ja wirklich dort gewesen zu sein. Sehr schöner Artikel. :topp:
    Schade, leider war kein Foto vom Konzert mit dabei.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Ich war am Samstag auch in Landstuhl und es war einfach wieder großartig! Stimmungsmäßig war es für meine Begriffe das Beste Solo-Konzert, dass ich von Ray bisher besucht habe: komplett ausverkauft und 2mal Standing Ovations - einfach klasse! Das hat sich natürlich auch sichtlich auf Ray und Ali übertragen.

Ich bin sicher, dass das nicht das letzte Konzert in Landstuhl war! :)

• Die RHEINPFALZ hat gestern einen sehr positiven Zeitungsbericht mit Foto zum Konzert abgedruckt. Leider weiss ich nicht, wie ich den gescannten Artikel klein genug, aber leserlich hier einfügen / hochladen soll. Wenn das jemand übernehmen könnte, würde ich den Artikel per E-Mail zuschicken...

Da halte ich mal ketzerisch dagegen und sage dass auch die Konzerte früher unter dem Zusatz WORLD OF GENESIS liefen. Definitiv. Also wird das nicht der Grund sein. Zudem bin ich mir nicht sicher ob irgendwas von GENESIS in den Marketingaktionen der jetzigen Tour zu lesen ist.

Auf jeden Fall hat seine neugewonnene Popularität den "Nachteil" dass auch Rostock ausverkauft ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich noch ein Ticket ergattern kann :((

PRO RAY-WILSON-STADIONKONZERTE :)