24.09.2008 Ray Wilson in Rostock + Stammtisch??

• So jetzt darf ich auch mal Initiator sein :)
    In knapp 2 Monaten wird unsere noch lebende Legende, RAY WILSON, in Rostock im Ursprung giggen :). Ich habe noch keine Ahnung wo das sein soll, aber Rostock ist ja gottseidank nicht soooo groß.
    Es ist mein insgesamt fünftes Konzert von ihm und ich wollte fragen, wer noch alles mit von der Partie sein könnte.
    Da mein "Meck-Pomm Freund" *fg* Steffen-S sicherlich auch die Gelegenheit beim Schopfe packen wird, wäre dies vielleicht die Möglichkeit einen kleinen Stammtisch vor dem Konzert zu initiieren. Da ich vermutlich noch 3 bis 4 Arbeitskollegen / Kumpels mitschleppen würde, scheint dies recht realistisch. Ray tritt m.E. vorerst nicht im Norden auf. Vielleicht würden sich dann auch Lübecker oder HH-er miteinklinken, und man muss ja nicht so wie in Drääääschden mit 9 Leuten auflaufen (nicht wahr Christian?). Ein kleiner aber feiner Stammtisch wäre mit Sicherheit auch recht lustig... Ich gehe davon aus dass Ray zu seiner Lieblingsuhrzeit um 20 Uhr auftreten wird. Dann wäre 18 Uhr bestimmt eine gute Zeit. Also, wie sind Eure Meinungen??

• Jo Helge, dascha man gaud! Moken wi dat man so! Ick glöw dat geit. Ook mit´m bannich lütten Kreis löppt dat. Dor kann man in Dresden gor nich mit üm!

Klar bin ich dabei! Und wenn das der erste zwei-Mann-Stammtisch werden wird, auch egal. Ein schönes frischgezapftes Lübzer, ein herzhaftes "jo" und alles ist gesagt und alle sind zufrieden. Auf uns Meckelbörger!

Gruß aus MV

• Jo, 15.08.2008... Langsam rückt der Termin näher und das Kribbeln steigt.
    Gibt es weitere Interessenten?? Oder müssen Steffen-S und ich (+Arbeitskollegen) das Bierchen vorab alleine schlürfen + über RAY und GENESIS schwadronieren? ;)
    Ich gehe davon aus, dass das Konzert 20 Uhr beginnt. 2 h vorab Treffen in der selben Kneipe? Ich hoffe das ist okay. Also ich freu mich wie Bolle drauf.
    STEFFEN, ich bin des Platt nicht ganz so mächtig und warte auf DEINEN Kommentar :)

• War doch nur zur Hälfte platt! Aber kein Problem! Bin dabei, soweit ich es jetzt spontan überblicken kann. Vielleicht bringe ich auch ein paar Leute mit. Dann sieht unser Zwei-Mann-Stammtisch nicht ganz so trostlos aus.
    Trotzdem möchte ich auch noch mal dazu aufrufen, sich uns anzuschließen! Leute, traut euch! Wir Mecklenburger sind jetzt nicht soooo exotisch wie ihr denken mögt. (oder vielleicht doch?)

Ähm, mal ne blöde Frage, Helge. Wo ist eigentlich das Ursprung? Ist das diese mittelalterlich anmutende Taverne hinter der OSPA in der Langen Straße? Da waren wir beim Honky-Tonk. Sehr gemütlich.

Gruß aus MV

• Das Ursprung hat auch eine Homepage:
    Ursprung Rostock
    Ray fängt 20,30 an und der Einlaß ist eine halbe Stunde vorher.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Schade, dass das Konzert an einem Mittwoch ist. Unter der Woche ist es doch nicht möglich (zu weit, wenn man Nachts wieder nach HH muß)
    @Cut_Tig123: fährst du hin ?
    Falls es das neue Album gibt, wäre es möglich, dass es mir jemand vor Ort mitbesorgt ???
    Muß/will mich auf Hamburg vorbereiten ;)

Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

• Hi Stine ! :huhu:

Ich weiß noch nicht ob ich nach Rostock fahre, ist ja an einem Mittwoch, also sehr ungünstig wenn man nächsten Tag wieder arbeiten muß.
    Eventuell fahre ich aber nach Lübeck nächste Woche. Ray hat dort einen 75 min Auftritt und außerdem gibt er auch noch Autogramme im dortigen Pressezentrum.
    Ehlich gesagt wäre mir aber Pirna noch lieber, da die Warscheinlichkeit das neue Album dort zubekommen größer ist. Leider habe ich immer noch nicht das ok von meiner Cheffin dafür. Das wird sich aber hoffentlich nächste Woche entscheiden.
    Auf jeden Fall sehen wir uns in Hamburg, die Karte habe ich schon.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• @ Stine & Cute_Tig: Eh ihr Luschen, will Euch in Rostock sehen. Klaro? HRO - HL = 1 Stunde nach HH = 1,5 h. Das muss doch zu machen sein, zumal ein Stammtisch lockt und zwei lecker Prachtexemplare von Ur-Mecklenburger :)
    BTW: Ich denke nicht dass RW sein neues Album vorstellt. Das ist noch etwas zu früh aba dennoch waren die HRO-Konzerte bislang stets gut besucht und voller guter Stimmung. Also, es lohnt sich...

• @ Helge !
    Rostock liegt ja nicht gleich um die Ecke von Berlin aus, außerdem muß ich ja noch die gleiche Nacht zurück fahren da ich nicht 2 Tage frei bekomme, ist ja auch mitten in der Woche.
    Aber nach Hamburg und Worpswede komme ich auf jeden Fall. Versprochen.

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Tja Helge. Nun stehen wir "Prachtexemplare" aber da wie zwei begossene Pudel! Wie ist soviel Ignoranz nur zu erklären? Die Entfernung kann es wirklich nicht sein. Dank der A19 und der A20 sind Hamburg und Berlin so dicht an Rostock gerückt, dass man da sehr gut auch mal nach Feierabend rüberrutschen kann. Und man ist auch wieder rechtzeitig im Bett, um am nächsten Morgen nicht zu verschlafen.
    Ich habe von Parchim aus keine direkte Autobahnverbindung richtung Rostock und brauche auf der Landstraße auch so etwa 1:15 h also nicht viel weniger als aus HH und B.
    Was spricht außer dem Wochentag gegen Rostock? Oder etwa gegen uns?
    Hm!? Nun bin ich ja platt.

Naja, wenn es so leer bleibt, wie es aussieht, nehmen wir eben Ray in unseren Stammtisch auf. Dann braucht aber auch keiner mehr ankratzen.

;);););)