Ray Wilson Videos bei youtube

  • ich fand seine version von CAS letztes jahr in berlin auch sehr gut. bei seinen solo konzerten ist es ja nur noch möglich sachen vom CAS album live zu hören, obwohl ich nicht nur deswegen zu seinen solo konzerten gehe sondern wegen seinen solo sachen und wenn er dann noch stücke von GENESIS spielt oder andere künstler covert freu ich mich natürlich auch darüber.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Meinst du das Konzert im November mit Stiltskin ? Ray war ja letztes Jahr mehrmals in Berlin.....

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • @cut_tig123: genau das meine ich zu den anderen konzerten habe ich es leider zeitlich nicht geschafft.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Jo Live ist CAS der Hammer, gefiel mir noch besser wie damals mit Genesis.
    Von der CAS ( Album ) könnte Ray von mir aus noch mehr spielen.
    If That's What You Need, The Dividing Line, Uncertain Weather, There Must Be Some Other Way...........

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • als ich eben die ausschnitte angeguckt habe ist mir eingefallen das ich noch irgendwo auf video ein altes STILTSKIN konzert vom rockpalast haben muß, vielleicht sollte ich es mal suchen und dann mir wieder angucken.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Hier mal Land of Confusion live in Polen 21.02.2008. Leider nur eine Ton Aufnahme aber Ray ist wieder gut bei Stimme.
    YouTube - Land of Confusion

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show