Notenvergabe für Steve Hackett "Voyage Of The Acolyte"

  • Notenvergabe für "Voyage Of The Acolyte" 33

    1. 10 Punkte (göttlich!) (10) 30%
    2. 9 Punkte (12) 36%
    3. 8 Punkte (8) 24%
    4. 7 Punkte (3) 9%
    5. 6 Punkte (0) 0%
    6. 5 Punkte (durchschnittlich!) (0) 0%
    7. 4 Punkte (0) 0%
    8. 3 Punkte (0) 0%
    9. 2 Punkte (0) 0%
    10. 1 Punkt (0) 0%
    11. 0 Punkte (unterirdisch!) (0) 0%

    Dann mal los! 8-)


    edit: Falls in der Überschrift merkwürdige Schreibfehler auftauchen sollten ("acolyte&p" oder ähnliches), bitte ich einen Mod, das zu reparieren. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, trotz Editierung. Mein PC scheint wohl zu spinnen, oder sonstwas. :rollen:

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2

  • Los gehts:


    1 Ace of Wands ...............................8
    2 Hands Of The Priestess (Part 1) ......7
    3 A Tower Struck Down.....................8
    4 Hands Of the Priestess (Part 2)........7
    5 The Hermit.....................................7
    6 Star of Sirius..................................8
    7 The Lovers.....................................6
    8 Shadow Of The Hierophant...............9


    Gibt 8 Punkte.
    Gefiel mir als es rauskam und gefällt mir wieder ( die Remaster CD mit zwei Bonus-Tracks - Ace of Wands und Hierophant live - die kürzlich erschienen ist, hat mich wiedeer drauf gebracht).

    Open doors will soon be shut.

  • Es soll ja Leute geben, die Voyage of an Acolyte als das beste Genesis Album bezeichnen. Diese Aussage wundert mich nicht. Die Platte ist wirklich sehr gut.
    Vor allem Fans der alten Genesis nur zu empfehlen. Die Musik ist nicht so eingängig, aber wenn man das ein paar Mal gehört hat und die Stellen kennt, dann fängt man sie sehr schnell zu schätzen an.
    Von mir ne glatte Neun.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • 1 Ace of Wands .................................9
    2 Hands Of The Priestess (Part 1) ........8
    3 A Tower Struck Down.......................9
    4 Hands Of the Priestess (Part 2)..........8
    5 The Hermit.......................................8
    6 Star of Sirius..................................10
    7 The Lovers.......................................7
    8 Shadow Of The Hierophant...............10


    Mein Lieblingsalbum von Steve und so genial, dass ich ihm, unabhängig von meiner Durchschnittsnote, eine 10 gebe - Prädikat äußerst wertvoll :!::!::!:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ne glatte 10
    so geil.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • 10 Punkte. Eine meiner Lieblingsscheiben aus dem Genesis-Umfeld. Ace Of Wands, Hands Of The Priestess, Shadow Of The Hierophant => ganz großes Tennis.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • 10 Punkte gibt es von mir. Sehr guter Start für Herrn Hackett, geile Songs, geile Melodien.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • seit wild orchids bin ich vorsichtig mit 10-er daher eine 9+

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • Bei mir schrammt dieses Album ganz knapp an der 10 vorbei. Aber 9 ist ja auch schon beinahe exorbitant.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")