Umfrage: DAS BESTE VON PAUL CARRACK

  • Zitat von Christian

    so, dann raus mit der Sprache, das beste Album von


    PAUL CARRACK!!!!


    Wer ist dieser Paul von dem Du sprichst???

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat von genesis

    Ist diese Frage ernst gemeint???? :schockiert:


    Genesis


    Habe M&tM nur einmal Live ertragen müssen: 1989 in Mainz (denke, es war Mainz!) und wäre die Vorgruppe eine andere gewesen...wäre ich nie in die Verlegenheit gekommen...

    But there is in fact more earth than sea...

    • Offizieller Beitrag

    ..in mainz war ich auch! ich und kumpel bernd haben's hinterher sogar noch bis in den umkleideraum geschafft (der security-opa hat irgendwie nix geschnallt), wo die jungs nur mit handtüchern bekleidet uns autogramme gaben...sehr strange, das ganze!


    bei diesem konzert hab' ich auch das erste mal was von IQ gehört und hab mir dann die platte gekauft...nach ein paar platten mehr hab ich aber dann die lust an der band verloren.


    ...aber zum eigentlichen thema "carrack": ich habe kürzlich das einzige cd-album, das ich von ihm hatte (one good reason), bei ebay verscherbelt. nee quatsch, ich hab noch eins, das ich genau einmal gehört habe: das vorletzte glaub ich. er hat wirklich ne tolle stimme, aber seine songs sind mir dann doch zu belanglos. da muss ich wohl bei diesem poll passen...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Zitat von Steffen

    ..in mainz war ich auch! ich und kumpel bernd haben's hinterher sogar noch bis in den umkleideraum geschafft (der security-opa hat irgendwie nix geschnallt), wo die jungs nur mit handtüchern bekleidet uns autogramme gaben...sehr strange, das ganze!


    Und wir haben uns während des Auftritts von Rutherfords Band draussen mit IQ unterhalten. Ab und zu sagte Mike Holmes "SHUT UP!", zeigte in Richtung Halleneingang, lauschte dem Gitarrenspiel von Rutherford und hob den Daumen!
    Ich dachte, der bizarrste Augenblick des Abend war, als Paul Menel eine Karotte aus seiner Hose zog und zu singen began "CALL ME HARE-MAN, EAT MY BARE-MAN..." - aber das mit den Handtüchern ist auch echt groovy!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Bei mir läuft am häufigsten Groovin´ bzw. mittlerweile Still Groovin´.
    Sein Songwriting ist nicht so originell, aber stilistisch hat er´s einfach voll drauf, sei´s an den Tasten oder in der Kehle. Wenn ich in `80er-Stimmung bin, kommen One Good Reason und Groove Approved ganz gut an. Von Beautiful World hör ich immer nur dieselben zwei, drei Songs an, Blue Views langweilt mich und die andern Alben hocken in Lurker-Stellung im CD-Regal, um endlich mal richtig angehört zu werden ...


    Andreas

    Understand, Rael: It´s a trick of the tail ...

  • Ich kann nicht abstimmen :schockiert:
    Woher weiß das Forum, dass ich Paul Carrack gar nicht höre und er mich auch nciht interessiert 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.